Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu GoldenEye 007 Reloaded


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:smile: Hallo , also ich suche noch Leute zum Boosten, mir fehlen noch alle Online Trophies, ich helfe jeden aus der gruppe so weit bis jeder dan die Trophies hat:smile: Ich würde mich freuen wen sich einige melden, grus Sam

PSN ID : Sam-Russland / Bitte im Betreff - Golden Eye Boost - bei FA in PSN.


  1. Sam-Russland
  2. schulzi-fd
  3. -
  4. -
  5. -
  6. -
  7. -
  8. -

Trag euch ein oder sendet mir ein fa .....die lieste bleibt solange aktuel bis ich sie schliese!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:smile: Hallo , also ich suche noch Leute zum Boosten, mir fehlen noch alle Online Trophies, ich helfe jeden aus der gruppe so weit bis jeder dan die Trophies hat:smile: Ich würde mich freuen wen sich einige melden, grus Sam

PSN ID : Sam-Russland / Bitte im Betreff - Golden Eye Boost - bei FA in PSN.


  1. Sam-Russland
  2. schulzi-fd
  3. ThaRular
  4. BlackSheep--7
  5. Ipakoh
  6. -
  7. -
  8. -

Trag euch ein oder sendet mir ein fa .....die lieste bleibt solange aktuel bis ich sie schliese!!!

!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn sich jetzt noch paar Melden, würde ich sagen ,wir machen dan auch bald ein Termin!!!!

Am besten am Wochen Ende ab 21 - 22 Uhr ........ Ich werde dan mal alle anschreiben wen ich ein WE vorschlage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber überlegt es euch echt gut.

Selbst mit boost gruppe findet man sich oft gar nicht.

Für manche Modi braucht man 8 Leute, damit ein Match startet.

Du wirst nie 8 Deutsche finden, also stell dich drauf ein, dass du oft nachts boosten musst (trophies.org/forum) mit Amerikanern.

Ach ja und den Singleplayer musste permanent mit Guide spielen. Ohne hat mein keine Chance, vor allem beim Endkampf gegen 006:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...