Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Poster Verstecke?


Recommended Posts

Moin moin alle zusammen :biggrin5:

ich habe das spiel nun schon 3mal auf jeder schwierigkeitsstufe durchgespielt die es gibt und schon alle videos angeguckt indenen man die verstecke der sachen sieht, aber mit fehlt noch ein verdammtes Poster xD

es gibt insgesamt 4 Poster, die ersten 3 habe ich, wisst ihr vielleicht den Akt oder den genauen Platz des Letzten Posters?

mfg BossyBanana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem ist das du nicht weißt ob es wirklich das letzte Poster ist, weil wenn man ein Poster (egal wo) sammelt steht es an erster Stelle und das nächste an zweiter usw. also weiß man nie ob du eins vergessen hast!!! Kleiner Tip: Nutze den Leitfaden, das sind Videos und dorte wird alles gezeigt wo man Poster, Konzeptzeichnungen usw. findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...