Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

223 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.67


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mal ne 3 gegeben. Eigentlich kommen alle Trophys von alleine, außer Stärke der Allianz. Da habe ich 4 Versuche gebraucht und bei den ersten 3 haben die anderen die Trophy bekommen und ich nicht.:banghead: Aber irgendwann klappts wohl bei jedem.:cool2: Bugs hatte ich keinen einzigen, mit Ausnahme eines Soundbugs im Gundabadberg, aber das war nicht weiter schlimm.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine 6. Hab es komplett allein gespielt und es gab einige Stellen, die echt tricky waren, auf Normal das Tor in Nordinbad gegen die Olog-Hai verteidigen und auf Heldenhaft und Legendär die Sappeure in Fornost und Nordinbad. Das hat mich einiges an Nerven gekostet, weil die KIs sich einfach zu doof angestellt haben.

Die Bugs nerven zusätzlich, wobei z.B. durch den Bolzenbug wieder vieles zu einfach wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es hier um die Bewertung der schwierigsten Trophäe geht und keinesfalls um die Durchschnittsschwierigkeit (die hier wohl viele bewertet haben) gebe ich eine 7.

Das Tor in Nordinbad zu beschützen war mir nur möglich, weil mir Bugs zu Hilfe gekommen waren.

Im 1. Durchgang ist es mir erst gelungen, als einer der Trolle vollkommen passiv vor dem Tor stehen geblieben ist, solange bis ich den anderen erledigt hatte.

Ab dem 2. Durchgang konnte ich den Bolzenbug benutzen, was ich schließlich auch getan hab, nach ca. 10 vergeblichen Versuchen darauf zu verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 4, da eigentlich nichts wirklich schwer war. Ich muss aber dazu sagen, dass ich das Spiel durchgehend mit 2 Kollegen gespielt habe, was einige Stellen durchaus erleichtert hat. Dennoch haben einige Trophäen recht lang auf sich warten lassen, da einige Bug das Spiel teilweise kaum spielbar machten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe auch eine 3.

Das erste Mal durchspielen war noch am schwersten, danach wurde es dann aber immer einfacher. Da es dann aber doch noch leichtere Spiele gibt, gibts hier eine 3 :-)

Dem schließe ich mich an. "Stärke der Allainz" war kein Problem, nach ca. 10 Minuten online erhalten. Danke an mauraptor.

Das Lustige: Danach noch 4x zufällig (!!) im Split-Screen mit Sohn und einem KI Kollegen geschafft.

Nervig war die Kräuter Trophy, dafür Stunden verbraten, erst, als ich Kräuter mit Andriel herstellte, statt mit dem waldläufer, kam sie. Daher fast 4x durchgespielt. Aber es stimmt, je höher die Schwierigkeit, desto leichter wurde es. Also: 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 4, aber hauptsächlich wegen seiner Bugs, die einen überraschend erwischen können.

Bei Legendär gibt es ein paar Stellen, bei denen man aufpassen muss, bzw einen guten Mitspieler benötigt - danke an dieser Stelle an Sohnemann, der das super gemeistert hat seinen alten Herren als Normallevel-Spieler sogar bei Legendär super Unterstützung zu liefern.

Das Game für sich hätte bei mir einen wesentlich besseren Eindruck hinterlassen, wäre es nicht so schlecht programmiert worden. Trotzdem hats Spass gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 4 gevotet.

Spielt man online macht es die ganze Sache deutlich einfacher. Vor allem durch den Zwerg mit seiner Armbrust besiegt man jeden schweren Gegner in maximal 2 Schüßen bei guter Skillung, selbst auf Legendär. Ich habe mit dem Waldläufer gespielt und hatte das Glück auf Legendär mit einem solchen Zwerg mitgelaufen zu sein. Der hat fast alles von selbst gemacht.

Spielt man jedoch alleine, ist das Game wirklich nicht ohne und daher auch die Bewertung von mir.

Die Trophy eine starke Allianz kann man ohne den onlinemodus so gut wie vergessen. Allerdings ist Absprache nicht unbedingt nötig, da man sich einfach nur an den anderen beidne orientieren muss und gezielt darauf warten bis sich die Möglichkeit ergibt. Kann natürlich auch lange dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir hat das Spiel eine 3 bekommen. Ich finde es immer noch lustig das es immer leichter wird um so höher der Schwirigkeitsgrad wird. Schade um den ein oder anderen Bug aber es macht Spaß zu spielen und die Trophis sind eigendlich auch recht leicht zu holen auser einen gemeinen Bug der mich lange geärgert hatte bis ich die Trophi dann endlich mal hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe auch eine 3. Grund hierfür ist das es mit jeden Run leichter wurde. Hab den 2. Run mit der Elbin gemacht,richtig geskillt haut die selbst auf Heldenhaft gut was weg. Der letzte Durchgang hab ich mit dem Zwerg gemacht,da wurden selbst Trolle mit einem Schuß zu Boden gezwungen. Kein Wunder wenn man mit der Armbrust was über 130.000 Schaden macht. Ist aber echt ein sehr schönes Spiel. Hatte zum Glück nur kleinere Bugs,sowas wie das mir nur 40 Bolzen angezeigt hat,obwohl ich weit mehr hatte. Und den Radagastbug hatte ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad auch. Der Tip mit dem Char wechseln hat dies aber schnell behoben. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...