Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

223 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.67


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mich persönlich war das Spiel am Anfang eine 6 wurde aber sehr schnell und bei der ganzen Platinjagd zu einer 1 oder 2.Da es aber weit aus leichtere Spiele gibt die sich dann von der Schwierigkeit nochmal unterscheiden.Ich wollte erst ne 5 geben,aber dachte mir dann:das Spiel is schon recht leicht,vorallem wenn man die Spezialfähigkeiten der Fernkampfwaffen einsetzt.ALSO:eine 4 von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt mal für ne 4 gestimmt.eigentlich alles recht easy im coop.alleine ists allerdings quasi unmöglich an einer stelle bei den zwergen wenn die feuerträger kommen.dafür kann man sich ja dann aber nen coop partner holen

schwerster durchgang war auf normal und dafür geb ich auch die 4

jedesmal nach dem abstimmen,denk ich ich hätte anders voten sollen:-) also 3 wäre im vergleich mit anderen spielen auch ok gewesen als wertung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem ganzen jetzt mal eine 4. Bis auf die Allianz Trophäe eigentlich alles kein Problem (ausser beide male in Nordinbad, war auch nich so ohne), aber ich fand die hatte es in sich. Absprache, richtige Timing und verdammt viel Geduld waren da von nöten.

Danke an Buschi18 und Animefreak18 die mir bei der Allianz Trophäe geholfen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe nun auch platin und mit 3 abgestimmt es nichts schweres dabei aber diese verbuggten trophäen können einem echt die nerven rauben und wenn man nicht den bolzen bug benutzt is das spiel an vielen stellen echt hart.

danke auch an vaginho und animefreak18 die bei der allianz trophäe geholfen haben denke am ende war es einfach glück das es für alle zählte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3. Die Verteidigung von Nordinbad ist selbst online nicht ganz einfach, wenn die Partner nicht gut mitarbeiten. Ansonsten kommen alle Trophäen fast von selbst.

Leider ist das Spiel echt sehr verbugt. Ich kam zweimal nicht weiter, weil Endgegner einfach nicht erscheinen und dieser Zustand dann gespeichert bleibt. Zum Glück gab es zumeist andere Spieler in einem gleichen Kapitel. Die Stärke der Allianz Trophy war bei mir auch verbuggt, aber im positiven Sinne, die Trophy kam einfach so, als ich mit einem KI und einem online Partner gezockt habe, obwohl der KI nichts gemacht hat, bekam ich die Trophy für einen Ko-op Angriff.

Naja mit zunehmendem Level und besserer Ausrüstung ist das Game ein Selbstläufer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4.

Das Spiel hat paar schwere Stellen und muss drei mal durchgespielt werden. Der erste Durchgang war am schwersten, die anderen gingen aber recht gut. Leider wurde ich zweimal vom Bug erwischt und musste so unnötige Zeit in Leute Online suchen inverstieren.

Trotzdem hat das Spiel Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 4 gestimmt, da der generelle Schwierigkeitsgrad wenn man alleine auf allen Schwierigkeitsgraden spielt schon recht knackig ist und die Bugs tun ihr übriges.

Ich kann nur empfehlen das Spiel offline und alleine zu zocken, da ich nach meinem ersten Durchlauf online ging und gleich mit dem Savegame-Bug bestraft wurde. Konnte den Spielstand dann aber noch retten, indem ich einem weiteren Online-Game beigetreten bin und direkt nach dem Speichern dort wieder raus bin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider muss ich dem ganzen eine glatte 5 verpassen...so ansich ein geiles Spiel ein muß für jeden HDR Fan,aber wenns darum geht eine komplette einheitliche Rüstungs zusammen zu stellen dann kommt man teils schon ins schwitzen.

Es ist wohl reiner zufall alles passend in einem durchgang zu finden ganz gleich wie oft man jedes kapitel mehrmals durchsucht oder jeden händler abklappert.

Dank der downloadcodes bekam ich sie dann nach mehreren verusuchen und ewig langem suchen im zweiten kapitel.

Deshalb eine 5.

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...