Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

223 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.67


Recommended Posts

Habe eine 4 vergeben..

Es war Zeitintensiv aber nicht besonders schwer..

Dafür streckenweise schwer verbuggt :)

Besonders die Allianz-Trophäe, die bei mir zwar relativ schnell erspielt war (danke Leute!) aber bei einem meiner online-Partner ne ganze Weile brauchte...

Am schlimmsten fand ich persönlich:

Das Tor auf den Schwierigkeitsgrad "Legendär" zu bewachen... Vor den Sappeuren (hießen die so?).

Mein Tipp dazu: mit Andriel ganz ans Tor dran

Oder mit dem Zwerg und geskillter Auferstehung und ausgeskillter Bolzenkapazität...

Alles in allem ein Super Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also wir haben es zu 2 durchgespielt und ich muss sagen das es gar nicht so einfach ist...

Auf Legendär war es an einigen Stellen echt Hammerschwer... und durch die Bugs wurde es noch schwieriger! Vor allem die Savebugs waren echt mies!!!

Ich gebe dem Spiel deshalb eine 6! Aber es hat trotzdem viel Spass gemacht!

Danke an In_Flames & Freddy_1896

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich alles gut zu machen, aber die Trophäe Stärke der Allianz war nervig, weil sie einfach nicht kommen wollte und das Spiel an sich ist auch leicht verbuggt. Einmal ist ein zum weiterkommen benötigtes Item nicht gedropped, ein anderes Mal wollte die nächste Mission einfach nicht starten weil die Gesprächszene nicht für alle ging und der Explosivbolzen des Zwerges ist einfach nur völlig inba. Die KI erhöht die Schwierigkeit mit fragwürdigen Entscheidungen wenn man alleine spielt. Also eigentlich recht einfach wenn die Bugs nicht auftreten und man Koop Partner hat.

Hauptsächlich wegen der Bugs und der KI gebe ich ein 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4 hat das Spiel von mir bekommen.

Es macht Spaß, weshalb die 3 Durchläufe für mich kein Problem darstellten.

In Anbetracht, dass Spiele wie Terminator, megamind etc. bei 1-2 liegen, halte ich eine 4 für angemessen. Diese Bewertung bezieht sich jedoch ausschließlich auf den Koop-Modus, den ich, bis auf einige Stellen und "Lebendes Schild", durchgehend gespielt habe.

Offline wäre es wohl eher eine 6, da die KI nicht wirklich herausragend ist und für einige Aufreger sorgen könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4

Eigentlich ist fast alles so einfach das es eine 2 bekommen sollte, aber gebe wegen der Trophäe "Allianz der Starken" eine 4. Diese Trophäe ist offline oder mit zufälligen Spielern nur mit viel sehr Glück machbar. Wir haben es dann mit Headset gemacht und selbst dann muss man noch hoffen das kein Bug auftrifft (haben es erst beim 3.Gefährtenkill bekommen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine gute 2

Ich habe zwar noch nicht die Platin, aber das ist nur eine frage der zeit.

Mal abgesehen von den vielen Bugs, ist es locker machbar. Bis auf die Allianz Trophäe ist alles im offline spielen zu schaffen.

Also klare Machbarkeit für 100%

Gruss morphi ;-)

dann bewerte wenn du die Platin hast, deinen Vote werde ich entsprechend löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...