Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

223 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.67


Recommended Posts

also normal würde ich auch eine 3 geben,wie die meisten hier.

jedoch durch die trophy allianz und vorallem die story bugs trieben meine nerven zum abgrund.alleine die stelle nach dem boss kampf gegen die spinne dürfte vielen bekannt sein.das spiel hatte immer probleme fortschritte vollst. zu speichern.nach dem laden musste man nochmal sequenzen oder gespräche nochmals führen und dann ging plötzlich nichts mehr.ich war schon kurz davor die platin aufzugeben,hatte es aber letzlich doch gepackt...für die ganze aktion deshalb ne 5!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir leider eine 10 weil ich im 2ten Durchgang aufgrund der Bugs nun wohl entgültig gescheitert bin. Im ersten Durchgang hatte ich schon das Problem. Da konnte ich aber noch jemanden online finden der mich weiter gezogen hat. Aber nun finde ich einfach keinen Coop-Partner mehr. Das ansonsten gute Spiel ist durch die Bugs leider eine einzige Katastrophe und für mich unspielbar geworden. Daher die 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir bekommt das Spiel eine 5 .

 

 

Im Koop ist es aufjedenfall machbar . 

 

Leider muss ich diese Platin leider beenden da ich aufgrund eines  Bugs nicht mehr weiter komme .

Bei der härtesten Stufe Kapitel 7 Abschnitt 5 in nordinbad bekomme ich die quest nicht mehr frei .

 

Mein trophäen stand liegt bei 90 % und da ich nicht alles nochmal durch spielen möchte und niemanden online für den Bug finde muss ich aß Spiel leider löschen . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 4. Hab das Spiel komplett Solo gespielt und fand eigentlich nur eine Stelle etwas schwieriger, da sich die KI nicht sonderlich schau verhalten hat und man somit quasi allein war.

Die zwei Durchgänge im höheren Schwierigkeitsgrad waren mit Zwerg und explosivem Schuss allerdings bis auf diese Stelle sehr einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ne 4

 

Hat ein wenig gedauer, bis ich mich ins Skillsystem reingefallen habe.

 

Im Koop definitiv leichter als im SP.

Ansonsten sterben einem die KI Gefährten teilweise im Sekundentakt weg.

 

Der erste Run war definitiv noch am aufwändigsten, später eher nur ein durchgerenne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...