Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden


Recommended Posts

Auf Anhieb fällt mir niemand ein.

Hat sich im Verabredungsthread noch niemand gemeldet?

Wenn das Headset funktioniert, ist es gleich ob es etwas leise ist.

Wichtig ist nur, dass man sich absprechen kann wann man zuschlägt:).

Ne leider noch nicht xD.....und im einzelspieler hab ichs paar mal schon so versucht aber leider schlagen die nie richtig zu bzw eradan kämpft ja lieber mit nen bogen xD

Mit dem PS4-Headset kommt man nicht weit, oder?

Naja nur wenn alle 3 ne ps4 hätten und wir da ne party öffnen ich hätte eine und das headset dazu das wäre kein problem :-)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja nur wenn alle 3 ne ps4 hätten und wir da ne party öffnen ich hätte eine und das headset dazu das wäre kein problem :-)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

es reicht ja schon ne vita. muss ni unbedingt jeder ne ps4 haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sowohl PS3 und 4 als auch 'ne Vita, dazu das Headset für die PS4 und natürlich das Spiel^^ Habe das zwar lange nicht mehr gespielt, aber zum richtigen Zeitpunkt Dreieck zu drücken, könnte ich hinkriegen.

Ok super wann haste zeit? Und wer macht bitte als drittes mit oder wie soll das gehen mit 2 controller an einer konsole

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...