Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Troll aus der CE ist ja wuchtig. Gefällt mir und ein schickes Steelbook ist auch dabei. :D

Hab meine CE auch vorhin ausgepackt, it was like Christmas =D

Das Steelbook sieht sehr Schick aus (mit nem 5€ Elbenwald.de Gutschein wuhuuu), der Troll sieht auch wundervoll aus und das Artbook.... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Troll aus der CE ist ja wuchtig. Gefällt mir und ein schickes Steelbook ist auch dabei. :D

EDIT: Kann man gar nicht die Schwierigkeit einstellen? Finde da irgendwie nichts. :emot-raise:

Doch wenn du select drückst kannst du ein neues spiel erstellen auf leicht / normal. Dann 1x durchspielen ... Danach kann man die weiteren Schwierigkeiten auswählen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gabs nur das PS3 Theme & Das Orc Champion Sword mit der Ce.

is ja mager guck mal wasmeine version hat^^

Limitierte Lenticular Verpackung als 3 D Cover.

Menschen: DLC Pack: Forochel´s Frostschwert + Arthedain´s 6-teilige Wachenausrüstung.

Elben: DLC Pack: Blitzangriff Zauberstab + Grey Haven´s 6-teilige Ausrüstung

Zwerge: DLC Pack: beidhändige Schmiedefeuraxt + Ered Mithrin´s 6-teilige Panzerausrüstung.

Film DLC Pack: Der Herr der Ringe - Aragorn’s Schwert: "Anduil, - Flamme des Westens" und Frodo´s Schwert: "Stich"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is ja mager guck mal wasmeine version hat^^

Limitierte Lenticular Verpackung als 3 D Cover.

Menschen: DLC Pack: Forochel´s Frostschwert + Arthedain´s 6-teilige Wachenausrüstung.

Elben: DLC Pack: Blitzangriff Zauberstab + Grey Haven´s 6-teilige Ausrüstung

Zwerge: DLC Pack: beidhändige Schmiedefeuraxt + Ered Mithrin´s 6-teilige Panzerausrüstung.

Film DLC Pack: Der Herr der Ringe - Aragorn’s Schwert: "Anduil, - Flamme des Westens" und Frodo´s Schwert: "Stich"

Die haben alle, die die erst Auslieferung des Spiels haben.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name='Spiker11;3210250

Film DLC Pack: Der Herr der Ringe - Aragorn’s Schwert: "Anduil' date=' - Flamme des Westens"[/b'] und Frodo´s Schwert: "Stich"

O____________________O (sorry aber so seh ich grade aus)

Was für Stats hat Anduril?

Ansonsten, naja mann kann ja nicht alles haben, im nachinein war mir der Troll am Ende mehr wert als Ingame DLC. Obwohl ich mir das Film-Pack dann wohl oder übel, soferns irgendwann mal im Store ist zulegen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O____________________O (sorry aber so seh ich grade aus)

Was für Stats hat Anduril?

Ansonsten, naja mann kann ja nicht alles haben, im nachinein war mir der Troll am Ende mehr wert als Ingame DLC. Obwohl ich mir das Film-Pack dann wohl oder übel, soferns irgendwann mal im Store ist zulegen werde.

neid ist die größte anerkennung lucifer =P

kann dir die werte garnet sagen hab grade nur in mein email postfach geguckt und da lag ne mail drinne: IHRE DLC CODES xD

komm heut auch net zum zocken hab soviele andere games zu liegenund nächstewoche wieder 2pakete und danach die woche wieder 2 >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächstewoche wieder 2pakete und danach die woche wieder 2 >.<

Das kenn ich, bei mir kommen ab heute bis nächste Woche Mittwoch 3 Games xD

Is ja nicht so wichtig, kannste irgendwann mal posten soferns bis dahin noch nirgends im Netz auffindbar ist.

EDIT: Habe etwas herausgefunden, es gibt inder Citadel in Fornost eine Truhe die Rechts neben dem Eingang ist.

Links ist die Händler Rune. Also man mache die Truhe auf lootet sie, geht zur Rune und geht zurück nach Bree. Dann verlässt man Bree wieder durch das Tor und geht zurück zur Citadel. Tadaaaaa! Die Truhe ist wieder da und ungeöffnet. Diese beinhaltet auch Random Gegenstände. Also wer Lust hat kanns machen, soll auch noch an anderen Stellen funtzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nochmal ein paar Fragen, die mir vielleicht einer Beantworten kann:

  1. Muss man dreimal durchspielen?
  2. Ist schon einer durch?
  3. Das ist eher ne Frage naja einfach mal so. Wie haben die jenigen das hier schon: http://www.yourgamercards.net/game/1058 so schnell auf Platin bekommen. Nach 3-4 Tagen, ein Durchgang scheint MMN recht lang zu dauern. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs einmal durch. Also man muss für platin dreimal komplett durchspielen.

Aber wenn man durchrusht dann kann man an einem Tag locker 1x durch sein. Die Amis haben das spiel ja seit dem 01.11 ... Ich die deutsche seit 05.11. ... Heldenhaft und legendär werden erst nach 1 bzw. 2x durchspielen freigeschaltet

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs einmal durch. Also man muss für platin dreimal komplett durchspielen.

Aber wenn man durchrusht dann kann man an einem Tag locker 1x durch sein. Die Amis haben das spiel ja seit dem 01.11 ... Ich die deutsche seit 05.11. ... Heldenhaft und legendär werden erst nach 1 bzw. 2x durchspielen freigeschaltet

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

wie lange haste den gebraucht zum durch zocken ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde sagen 10 stunden. Habe aber auch alle Geheimnisse gesucht und mich nicht abgehetzt ... Bin Level 20 gewesen und habe gestern aus Spaß den zweiten Run mit meinem Kollegen begonnen und dann ist man am Anfang total overpowered und one-hitet alles. Irgendwie blöd ...

War innerhalb von 15min durch das erste Kapitel durch, da wir jede Konversation abgebrochen und jede loot Kiste stehen haben lassen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine CE auch gestern im Gamestop abholen können, aber da is nix von dem First-Edition-DLC Pack dabei, hab dann noch angerufen und die haben von nix gewusst! Dieses Pack is dann wohl wirklich nur in der normalen Version drin :(

Im Media Markt bei uns is da auf den normalen überall so ein Aufkleber drauf, daß so ein DLC-Pack dabei is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...