Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

oah steh ich eben im gamestop und direkt hinter mir kommt der paketdienst und packt aus und die aushilfe im gamestop sagt mir ins gesicht dass es noch keinen releasebreak gab und ich mich noch bis morgen gedulden soll T_T

das ist echt lustig, da auf www.gamestop.de noch der 4.11.11 steht looool.

sagte ich am freitag auch im gamestop, dass doch 4.11.11. release ist und die guckten mich an als wär ich ein außerirdischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist echt lustig, da auf www.gamestop.de noch der 4.11.11 steht looool.

sagte ich am freitag auch im gamestop, dass doch 4.11.11. release ist und die guckten mich an als wär ich ein außerirdischer.

Weil der 04.11. auch ein Fail-Date war...

Anyways Guys,

sofern es jemand im Laufe des Tages hat, könne er mir Auskunft geben ob die USK Version Englische Voice-Datas hat?

Je früher ich es weiß, desto weniger enttäuscht bin ich wenn ich morgen den Troll auspacke nach der Arbeit um 18Uhr Dx

EDIT: GameproWertung = KLICK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil der 04.11. auch ein Fail-Date war...

Anyways Guys,

sofern es jemand im Laufe des Tages hat, könne er mir Auskunft geben ob die USK Version Englische Voice-Datas hat?

Je früher ich es weiß, desto weniger enttäuscht bin ich wenn ich morgen den Troll auspacke nach der Arbeit um 18Uhr Dx

EDIT: GameproWertung = KLICK

Lagernd - sofort versandbereit

PAL - Deutsch und Englisch spielbar

meine hat englishe voices..vermutlich nur weilichs ausen ösi land hab xD und uncut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil der 04.11. auch ein Fail-Date war...

Anyways Guys,

sofern es jemand im Laufe des Tages hat, könne er mir Auskunft geben ob die USK Version Englische Voice-Datas hat?

Je früher ich es weiß, desto weniger enttäuscht bin ich wenn ich morgen den Troll auspacke nach der Arbeit um 18Uhr Dx

EDIT: GameproWertung = KLICK

Habe die USK Version (Uncut) gerade gespielt. Du mußt deine Playstation im System auf Englisch stellen, dann ist das Game komplett in Englisch und kannst es auch wieder umstellen und in Deutsch weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die USK Version (Uncut) gerade gespielt. Du mußt deine Playstation im System auf Englisch stellen, dann ist das Game komplett in Englisch und kannst es auch wieder umstellen und in Deutsch weiterspielen.

Thank you very much,

meine PS3 ist von Release aus auf Englisch gestellt =D

Nun ist die Vorfreude gerettet, nur der tolle DHL Bote hat wieder "Unvorhersehbare Gründe"... damn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...