Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da es heute leider nicht geklappt hat, suche ich erneut 2 Mitstreiter für die Allianz-Trophy. Terminvorschlag: Samstag um 19:00 Uhr

Ich würde mitmachen wollen, jedoch bin ich zum angegebenen Zeitpunkt noch auf Arbeit.

Wäre erst um frühestens 2330 online.

Sonntag bin ich ebenfalls arbeiten.

Ansonsten könnte ich Montag anbieten da ich dort frei habe.

Wäre aber hundertpro dabei, da ich diese Trophy ebenso noch benötige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, brauche jemanden der 5 schriftrollen hat bis Urgost und dort die letzten 2 sammelt, und danach direkt nach Bruchtal geht um das Quest Das Lidlose Auge

abzuschließen, weil bei mir ist sie offline verbugt kann nur noch online bei einen mitmachen der sie noch nicht beendet hat, evtl auch einen der schon 7/7 hat hauptsache noch nicht beendet wenn jemand zeit und lust hat mir für die eine trophäe zu helfen dann addet mich bitte benutzername: davidhonk

betreff Herr der Ringe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin dabei.
ich bin heute auch gerne nochmal dabei, hoffen wir das es diesmal besser klappt :biggrin5:

Ôki, dann versuchen wir es heute um 19:00 Uhr nochmal. Wer auch immer das Spiel erstellt und die anderen invitet: denkt daran, den Schwierigkeitsgrad zu ändern, am besten auf "leicht". Denn auf legendär funktionieren die Finisher irgendwie nicht so richtig, siehe auch: Keine Finishing-Moves

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok gut zu wissen, dann kann man ja nur hoffen das wir nicht wieder probleme haben das gleiche spiel zu joinen :banghead:

bis nachher dann

Ja, wollen wir das beste hoffen. Für den Notfall habe ich schon mit meiner Frau verabredet, daß wir das hier lokal zu zweit machen und den dritten Spieler online einladen ... das funktioniert laut einem US-Forum auch und die Absprache wird dadurch deutlich leichter :)

Aber erstmal probieren wir es wie besprochen zu dritt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, auf meinen Post wurde ja nicht mal eingegangen...

Dann suche ich mal erneut.

Hab schon jemanden in der Friendlist der ebenfalls mitmachen würde; demnach benötige ich eine weitere Person.

Danke.

hat bei mir gestern nicht geklappt. falls du noch jmd brauchst könnte ich heute ab jetzt bis 15 uhr und dann erst wieder ab 18 uhr. einfach melden/adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...