Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich und ne kumpel suchen noch jemanden der mit uns die Allianz-Trophy macht und bei gutem Kontakt auch gerne noch ca die Hälfte des Run auf Heldenhaft und danach auf Legendär mitmacht!!

PSN: Iowa1990

Wenn ihr morgen im laufe des Tages oder am abend Zeit habt, dann würde ich Die Stärke der Allianz gerne mit euch gemeinsam holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ok, freitag sollte bei mir auch passen, aber halten wir mal den termin für heute fest - vlt haben ja alle zeit, denke mal das sollte nicht so lange dauern :) hoffe ich :eek6:

Ich bin da sehr flexibel, meldet euch einfach per PSN oder hier im Forum, wenn ihr soweit seid. Ich habe den legendären Durchgang soeben erledigt und möchte jetzt nur noch diese Allianz-Trophy holen, dann war´s das für mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ constantine787 und Dragarock

Hi ihr beiden - also wenn es morgen ab 19 Uhr nicht mit iowa klappen sollte, würde ich mich euch beiden gerne anschließen, da ich die Allianztrophy auch noch brauche. Habe gerade den normalen Run durch und bin am Anfang von Heldenhaft.

Also falls ihr noch nen Dritten Spieler braucht, bin ich gern mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...