Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden


Recommended Posts

hey ich suche jemanden der lust hat das spiel in allen Schwierigkeitsgraden durchzurocken ohne gross auf den Story verlauf zu achten. spiel momentan auf heldenhaft und bin bei 7-2 und das kapitel ist zum kotzen weil der KI so behindert ist und nur da steht anstelle zu helfen. wer lust hat des zu zocken kann mich adden freu mich jetzt schon :-)

ich spiele mit der elfin und bräuchte entweder troll oder waldläufer hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich probiere einen weiteren Versuch. Hat heute abend, so gegen 20 Uhr, jemand Zeit, damit wir die "Stärke der Allianz"-Trophäe zusammen holen. Ist jetzt die letzte, die mir noch zur Platintrophäe fehlt.

Edit: Danke für gestern. Habe die Trophäe noch in einem Spiel zu zweit bekommen. Man muss einen "Gefährten-Kill" Bonus bekommen. Hat bei uns geklappt, als wir bei einem GELBEN Dreieck zu zweit Dreieck gedrückt haben. Merkwürdig, aber was solls. Ich habe ja auch geglaubt, dass die Trophäe alle 3 gleichzeitig bekommen und nicht nur 1. Irgendwie ist die Trophäenbeschreibung etwas vage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, suche 1-2 Personen die Lust und auch vorallem Zeit haben die Story (wenn es sich ergibt) mehrmals auf verscheidenen :banghead:Schwierigkeitsstufen durchzuspielen... Ich bin keine dauerzocker und möchte entspannt an die Sache ran gehen und mir geht es nur um den Spaß:facepalm:...

Also wenn jemand lust hat zu zocken einfach mich adden oder hier im Forum bescheid sagen ; ich werd so gegen 18:00 Uhr immer nach Beiträgen und Antworten schauen .. Ich freu mich schon:drool5:

P.S: Headset ist Pflicht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, suche 1-2 Personen die Lust und auch vorallem Zeit haben die Story (wenn es sich ergibt) mehrmals auf verscheidenen :banghead:Schwierigkeitsstufen durchzuspielen... Ich bin keine dauerzocker und möchte entspannt an die Sache ran gehen und mir geht es nur um den Spaß:facepalm:...

Also wenn jemand lust hat zu zocken einfach mich adden oder hier im Forum bescheid sagen ; ich werd so gegen 18:00 Uhr immer nach Beiträgen und Antworten schauen .. Ich freu mich schon:drool5:

P.S: Headset ist Pflicht:biggrin5:

Kannst mich ja adden.

Ich bin ebenfalls nur Gelegenheitszocker, was arbeitsbedingt ist.

Meistens kann ich erst ab 2330 oder immer nur an freien Tagen sowie Sonntagen.

Hab mir das Game übrigens heute erst gekauft und muss mich erstmal einfinden ;)

HS ist am Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...