Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

servus zusammen!

wer lust hat die trophäe (Die Stärke der Allianz) mit mir zu versuchen kann mich gerne adden, insgesammt werden drei leute benötigt. leider weiss ich nicht ob die trophäe dann für jeden spieler kommt oder nur für denn Host... mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So suche noch 2 Leute mit denen ich die eine Koop im Onlinemodus eben machen kann und dann vielleicht auch die gleichen mit denen man dann die 25.000 Schaden absorbieren in einem Level machen kann.

Es gibt eine Herausforderung wo ab Welle 4 Bogenschützen kommen, diese lassen wir Leben und die Nahkämpfer werden dann getötet. Helfe dann auch den beiden anderen bei der Trophäe. :)

1. Merlin-87 (PSN-ID) gibt es per PN oder ich adde euch.

2.

3.

Wenn möglich heute so gegen 20 oder 21 Uhr. Sonst morgen den ganzen Tag. :)

EDIT:

Falls das wichtig ist. Spiele auf Heldenhaft und bin fast Level 25.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hay all, ich bräuchte die Co-Op Trophäe wo man mit 2 anderen mitstreitern einen gegner platt macht, an sich ne leichte Trophie, hätte bis zum 28.11.11 zeit, da muss ich zur OP wär also nett wenn 2 leute mit mir in den kommenden tagen machen könnte, meine Online-ID ist, D-kay31, einfach ädden, aba vorher bitte reinschreiben um was es geht, damit ich weiß das es um das Game hier geht, wär ganz nett von euch (:

MFG D-kay31

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hay all, ich bräuchte die Co-Op Trophäe wo man mit 2 anderen mitstreitern einen gegner platt macht, an sich ne leichte Trophie, hätte bis zum 28.11.11 zeit, da muss ich zur OP wär also nett wenn 2 leute mit mir in den kommenden tagen machen könnte, meine Online-ID ist, D-kay31, einfach ädden, aba vorher bitte reinschreiben um was es geht, damit ich weiß das es um das Game hier geht, wär ganz nett von euch (:

MFG D-kay31

ich werd dich gleich mal adden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, the-king-rob & siller85 sind schonmal dabei, hört sich sehr gut an, erstmal fetten dank euch beiden (: da ich heute noch einiges zu erledigen habe wegen der OP würde ich vorschlagen das wir das ab 21 Uhr machen & diese Herrausforderung mit den bestimmten schadenspunkten können wir ja eig. auch gleich mit machen, was ich allerdings nicht weiß, muss man den Herrausforderungsmodus erst freischalten? oder ist der schon mit bei? ich finde den nämlich ehrlich gesagt nicht x.x naja wie gesagt ab 21 Uhr können wir anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hay all, ich bräuchte die Co-Op Trophäe wo man mit 2 anderen mitstreitern einen gegner platt macht, an sich ne leichte Trophie, hätte bis zum 28.11.11 zeit, da muss ich zur OP wär also nett wenn 2 leute mit mir in den kommenden tagen machen könnte, meine Online-ID ist, D-kay31, einfach ädden, aba vorher bitte reinschreiben um was es geht, damit ich weiß das es um das Game hier geht, wär ganz nett von euch (:

MFG D-kay31

sry das ich nicht da war wollte so 21:30 on kommen aber kam nicht mehr rein da das psn gewartet wurde .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aloha,

bräuchte 2 fähige Leute, die mir bitte bei der "Die Stärke der Allianz"-Trophy helfen.

Ich wollte heute ca. 16Uhr mit meinem letzten Durchgang auf Legendär anfangen. Wäre auch dabei ner Hilfe nicht abgeneigt. ^^ Würde gerne die Elbin spielen, da ich bisher nur mit der gespielt habe. ;) Bin aktuell Level 34.

Helfe natürlich auch gerne bei anderen Trophy´s. Headset ist Ehrensache. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...