Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Dance Kids


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ausleihen könnte teurer werden als kaufen? :frown:

Danke euch beiden :)

Schwer zu sagen, ich leihe für 6,90 zwei games die woche. da dürfte das locker hinhauen.

Also ich würde eher das Durchspielen von "Lets dance with Mel B" raten, ist von der Zeit bestimmt genauso und kriegst noch ne Platin.Hast ja schließlich schon einen Teil, die 28 Lieder schaffst doch bestimmt auf A++

Edit: Ich versuche gerade die 12,000. Man sind die Schwer,bei Alright komme ich gerademal auf 9,500punkte. Das wird definitv keine 1-2 Bewertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen, ich leihe für 6,90 zwei games die woche. da dürfte das locker hinhauen.

Also ich würde eher das Durchspielen von "Lets dance with Mel B" raten, ist von der Zeit bestimmt genauso und kriegst noch ne Platin.Hast ja schließlich schon einen Teil, die 28 Lieder schaffst doch bestimmt auf A++

Edit: Ich versuche gerade die 12,000. Man sind die Schwer,bei Alright komme ich gerademal auf 9,500punkte. Das wird definitv keine 1-2 Bewertung.

ich spiel grad die "Leichten" songs durch, bisher alles ziemlich kindergarten ....

aber wenn du as so sagst bekomm ich scho etwas schiss xD

Edit: alle 20 leichten Songs fertig. Danach musste ich einfach dieses Alright noch versuchen - 3x hab ich gebraucht für 13k am ende .... Fehlen noch 19 Songs auf 12k Punkte :D

Edit2: Ist die DE/EU Version auch multilingual? Denn mir ist was "tolles" aufgefallen -.-"

man muss nich "alle 40 Songs" mit 12k Punkte abschließen, denn das habe ich - ich vermute dass man alle 58 Songs mit 12k abschließen muss - damit sind dann alle 3 versionen von itsy bitsy, jingle bells und dem hokey pokey gemeint und zusätzlich alle 4 versionen von Are you sleeping, Head, shoulders, ..., i am a gummy bear und the lion sleeps tonight. Dafür hab ich um die Zeit keinen nerv mehr, das versuch ich dann morgen. falls dem so ist wär ich erster überhaupt mit 100%, hrhr

Edit3: Doppel-100% :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...