Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PixelJunk SideScroller


Dragarock

Recommended Posts

Jetzt läuft's ja wie am Schnürrchen bei dir. Die letzten beiden Lvls fand ich zwar nochmal 'n Tick schwerer, aber hast du bestimmt auch gleich geschafft (oder bist vllt. sogar schon durch? :biggrin5:)

Falls nicht noch ein kleiner Tipp: Sollte es dir passieren, dass du deine Upgrades verlierst, lohnt sich's nochmal von vorne anzufangen - geht vllt. auch ohne, aber speziell der Endboss ist viel leichter mit 'nem max. Laser ;) (Wir scheinen in diesem Thread ja echt alleinunterhalter zu sein. Warum spielt sonst keiner dieses tolle Spiel?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So^^ gerade wieder wach ;)

Gestern hatte ich es nur zum 1. Checkpoint geschafft, dann war irgendwie die Konzentration weg^^ Werde es heute nochmal probieren ;) Neu anfangen ..ich weiß nicht.. ich bin jedes mal Glücklich wenn ich dann einen neuen Checkpoint erreicht habe xD

Ja ich weiß auch nicht warum dieses Spiel niemand spielt. Dabei dachte ich das die Pixeljunk Spiele doch beliebt seien ^^

EDIT: Habe es nun endlich auch geschafft ;) Nach dem das letzte Level geschafft war.. war das erste auf Knallhart irgendwie gar nicht so schwer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mir ging's genauso. Habe mich im letzten Level auch erst von Checkpoint zu Checkpoint vorgearbeitet und war dann iwann mit 0 Upgrades beim letzten. X-mal probiert und immer in der letzten Phase gescheitert... ^^

Iwann wollte ich dann "Neu starten" geklickt - eigentlich mit der Intention den Checkpoint zu resetten - und durfte dann wieder von vorne anfangen, extrem geärgert aber letztenendes das beste was mir passieren konnte ;)

Bin glaube ich ohne Lebensverlust bist zum letzten Checkpoint gekommen. Den Endboss kann man dann eigentlich auch recht problemlos zumindest so weit bekommen, dass man jede Runde das Leben einsammelt. Also wenn du mit unaufgerüsteten Waffen iwann wirklich nicht mehr weiterkommst, wär's zumindest 'nen Versuch wert.

edit: Na dann Glückwunsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn man beim letzten Checkpoint den Laser voll aufgewertet hat, ist es kein Problem^^ Nur das war bei mir nicht mehr der Fall. Habe im letzten Abschnitt nur mit Bomben gearbeitet, weil er nur von oben oder unten kam. Diese sind dort recht effektiv, auch auf dem ersten Level.. und so habe ich es dann geschafft ;)

Dankeschön^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel macht schon end laune, aber auf schwer ist es eht krass. vor allem irritieren mich die verschiedenen farben. lava ist auf einmal blau und ich flieg natürlich imme rein. schon nicht so einfach und auch seh ich ziemlich alt aus. häng grad am endgegner in lvl 1. hattet ihr auch probleme mit der nicht-schießen-trophy. habs definitiv jetzt 2mal geschafft lvl 1-1 abzuschließen ohne zu schießen, aber die trophy kam nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte keine Probleme damit. Du darfst nur kein R1 drücken und musst die Gegner mit dem Sturmangriff töten.

Dann sollte die Trophy erscheinen ;)

Ja, das soll schwer ja auch ausmachen.. also das mit den Farben ;) Am besten nimmst du auch immer den Laser, dann sollte das alles nicht sooo problematisch sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

beim 5ten versuch hats endlich geklappt. hatte extra nur den rechten daumen aufm rechten stick wegen sturmangriff und sonst alle finger weg von den tasten. keine ahnung, warum es erst beim 5ten malgeklappt hat. das mit den anderen farben sieht auf jeden fall echt klasse aus. der laser brauch ziemlich lang, was die feuerrate angeht. bei dem endgegnerin lvl 1 geh ich immer drauf, wenn er seine kugeln streut und dann auch noch die raketen regnen. da geht mir dann immer der platz zum ausweichen aus. ist es möglich die raketenrohre aufm rücken zu zerstören? das würde es einfacher machen. hab zwar schon paar mal drauf geschossen mitm laser, aber ging nix kaputt. würd mich nur interessieren, ob es prinzipiell geht und einfach länger dauert, oder ob es sinnlos ist da drauf zu schießen. mir fehlt nämlich nur noch die knallhart-trophy. daher muss ich irgendwie durch schwer kommen.

es bei auch auch so, dass bei schwer bei den abgeschlossenen missionen (bei mir 1-1 bis 1-3) keine statistiken stehen? hab in der übersicht 75%, aber dann bei den sektoren steht nix mehr. keine punkte, medaillen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schonmal Glückwunsch ;-)

Ich weiß nicht ob man die Raketen "Dinger" zerstören kann. Mich haben sie nicht weiter gestört, da sie immer gleichmäßig runterkommen und man sich das ganz gut merken konnte ;-)

Also ich würde sie in Ruhe lassen, kostet nur unnötig Zeit. Aber ohne Laser wirst du es später sehr schwer haben. Die Waffe braucht zwar sehr lange zum nachladen, ist aber aufgerüstet sehr effektiv wenn du Zielgenau schießen kannst.

Naja, ob es da nun steht oder nicht ist eigentlich nicht wichtig ;-) Sobald du den Endgegner geschafft hast schalten sich Level 2 und 3 frei.

Sonst heisst es eigentlich nur üben üben üben. Ich hatte für die Endgegner auch massig Anläufe gebraucht, aber irgendwann hat man den Dreh raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Laser gehen die Kanonen auf dem Rücken eigentlich sogar halbwegs fix kaputt ;)

ok, danke für die info. dann werd ich das mal weiter versuchen. wie gesagt, ohne die raketen ists bestimmt leichter. wegen denen sterb ich immer.

Dann schonmal Glückwunsch ;-)

Ich weiß nicht ob man die Raketen "Dinger" zerstören kann. Mich haben sie nicht weiter gestört, da sie immer gleichmäßig runterkommen und man sich das ganz gut merken konnte ;-)

Also ich würde sie in Ruhe lassen, kostet nur unnötig Zeit. Aber ohne Laser wirst du es später sehr schwer haben. Die Waffe braucht zwar sehr lange zum nachladen, ist aber aufgerüstet sehr effektiv wenn du Zielgenau schießen kannst.

Naja, ob es da nun steht oder nicht ist eigentlich nicht wichtig ;-) Sobald du den Endgegner geschafft hast schalten sich Level 2 und 3 frei.

Sonst heisst es eigentlich nur üben üben üben. Ich hatte für die Endgegner auch massig Anläufe gebraucht, aber irgendwann hat man den Dreh raus

danke.

hast schon recht, dass die gleichmäßig runter kommen, aber die kommen immer zeitgleich, wenn der typ auch seine kugeln und sterne abfeuert. kugeln und sterne allein kann man locker ausweichen, auch wenn nur raketen kommen, kann man denen locker ausweichen, aber beide zusammen machen mich immer fertig.

bin mich grad am eingewöhnen, was den laser angeht. hab auf leicht und normal nur mit der standardwaffe durchgespielt. der laser ist auf jeden fall effektiver, aber da muss halt jeder schuss sitzen wegen der feuerrate. ich hab level 2 auch schon frei, obwohl ich in level eins den endgegner noch nicht besiegt hab.

mich wunderts nur, dass bei leicht und normal alle statistiken dastehn, aber bei schwer nicht. obwohl ich bei schwer auch schon die sektoren 1-1 bis 1-3 durch hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versuche das spiel jetzt auf knallhart zu schaffen :D

finde die farben aber richtig geil

1. änderung nach mittel, komplett andere farben (lava blau, wasser rot, bzw manchmal auch grün^^)

2. änderung nach schwer, alles retro, schwarz weiß ^^

Viel Spaß ;) Auf knallhart ist es schon recht anspruchsvoll xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand ne Ahnung wie lange viel Punkte man braucht um in einem Sektor die Nummer 1 zu werden ?

Ich weiß nicht. Gibt es keinen Highscore?

Ist schon länger bei mir her.. Damals war ich es einmal.. da ist das Spiel aber auch gerade erst erschienen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...