Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Im at-store mit deutscher Kreditkarte zahlen?


Rihko1988

Recommended Posts

Hallo,

Habe heute versucht mir auf meinen at-account mit einer deutschen Kreditkarte Geld zu laden.

Bei der Rechnungsaddresse ,die natürlich eine aus Österreich ist, weil ich mir sonst nicht hätte den Account erstellen können, bekomme ich eine Ungültigkeits-Meldung.

Was nun????

1.nur zugriff auf deutsche Kreditkarte

2.Resident Evil 5 Versus-Modus haben wollen (was es tollerweise nicht im deutschen-Store gibt)

3.keine US Version von Resident Evil habe um mit network-Cards zu holen und es in US-Store zu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...