Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HILFE habe kein Plan


Schnullerbacke

Recommended Posts

Tagchen jungs

folgende frage.wenn ich das spiel durchgespielt habe kommt doch die aufforderung zum abspeichern dann habe ich doch unmöglich neee.

so,nun möchte ich aber das spiel auf einfach mit dem cutter spielen ist denn der unmöglich speicherpunkt weg??

versteht man was ich meine???

und dann noch wenn ich den unmöglich lade,habe ich dann alle gegenstände die ich gesammelt habe und upgrads für die waffen auch oder muß ich bei null anfangen?

ich hoffe man versteht was ich meine :banghead::dozey:

MfG

HEIKO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo wie Black Scorpion schon schrieb. Wen du durchgespielt hast ist der Schwierigkeitsgrad unmöglich immer vorhanden, sowie dein neuer Anzug.

Kannst ruhig auf leicht nochmal Spielen, musst dan halt nochmal auf unmöglich durchzogen um die Goldene Trophy zu bekommen.

DaBomb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte folgendes Problem, hab erst auf leicht durchgespielt, dann wurde "unmöglich" freigeschaltet!, Dann hab ich den letzten Spielstand nochmal geladen und noch alle Waffen aufzurüsten womit ich aber schon in Kapitel 3 fertig war!

Hab das Game dann natürlich ausgemacht und wollte direkt auf unmöglich weitermachen was nun aber nicht mehr möglich war, warum auch immer!

Zum Glück hatte ich nochn Savegame was ziemlich am ende war, das hab ich dann is zum Schluss gespielt und plötzlich war auch "unmöglich" wieder da!

Also, tu ganz zum schluss abspeichern und neu anfangen! Aber tu dann nicht das letzte Savegame überschreiben sondern mach ein neues!

Das sollte denke ich die Problematik lösen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...