Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grosse Abfahrt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich glaub den Bug habe ich gerade gefunden, wollte online ne Freestylewettchallenge machen und auf einmal bin ich von weiß umgeben und kann machen was ich will, ích hab den Stick mit nem Tixo befestigt und jez ist das scho 2h so. Weil ich schaffe sonst nie OMG und richtiges schummeln ist das ja nicht, da das Spiel selber ja die Möglichkeit bietet :biggrin5:.

Falls ich das mit dem Bug nicht einfach so hier schreiben darf, sorry, wußte ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs jetzt endlich geschafft mit hängen und würgen gerade so eben die 60k Marke durchbrochen und dann lag ich auch schon mit der Nase im Schnee.

Find die Trophy ist die schwerste vom Skill her. Musst schon ne gute Stange Tricks hinlegen.

Mit der Zeit wirst du immer besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=cp4mGnWe3oc&feature=related]YouTube- ShaunWhite Snowboarding - How to unlock OMG! achievement[/url]

hier der link dazu,

so hab ich das auch gemacht. man kann so auch die trophys für eine minute nen 3x multiplikator zu haben und OMG! kann man so auch schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...