Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Strippenzieher und Bombenstimmung


Gemini

Recommended Posts

Hi kann mir bitte ma, einer erklären wie man die Beiden Trophys bekommt?keine Ahnung wie ich in der Don Ansicht meinen Leuten Befehle geben kann...hab grade alles abgesucht!!!:banghead:des weiteren habe ich überall Rote Punkte auf der Karte. Das sind warscheinlich die Gefälligkeiten.

Ich habe keine Ahnung was ich zum Beispiel klauen soll, oder wen ich umbringen soll, weil das nicht angezeigt wird....:emot-raise:kein Wegpunkt oder ähnliches siehe Infamous oder GTAschon bischen komisch gemacht...Die Grafik ist ja unter aller SAU!!!!Wär echt nice wenn ihr mir helfen könntet.

hi....kann mir keiner helfen?...ich glaube die Trophys sind leicht zu holen..ich weiß bloß nicht was sich machen mus....gebt mir mal einen Tip bitte.....

HHHHHHHHHAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOO????????????????????

jemand da?warum antwortet mir keiner.....ich will doch nur wissen was ich für die Trophys machen muss.......kommt schon

Edit Fury Bahamut

Bitte keine Doppel und Dreifachpostings, wir haben eine editbutton dafür und das pushen deines Threads wird dich auch nicht schneller zu deiner Antwort bringen, bitte ein bisschen Anstand und Benimm sollte man in ein Forum mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi kann mir bitte ma, einer erklären wie man die Beiden Trophys bekommt?keine Ahnung wie ich in der Don Ansicht meinen Leuten Befehle geben kann...hab grade alles abgesucht!!!:banghead:des weiteren habe ich überall Rote Punkte auf der Karte. Das sind warscheinlich die Gefälligkeiten.

Ich habe keine Ahnung was ich zum Beispiel klauen soll, oder wen ich umbringen soll, weil das nicht angezeigt wird....:emot-raise:kein Wegpunkt oder ähnliches siehe Infamous oder GTAschon bischen komisch gemacht...Die Grafik ist ja unter aller SAU!!!!Wär echt nice wenn ihr mir helfen könntet.

hi....kann mir keiner helfen?...ich glaube die Trophys sind leicht zu holen..ich weiß bloß nicht was sich machen mus....gebt mir mal einen Tip bitte.....
HHHHHHHHHAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOO?????? ??????????????

jemand da?warum antwortet mir keiner.....ich will doch nur wissen was ich für die Trophys machen muss.......kommt schon

lol

Wo issen das Problem? Das sind doch die einfachsten Trophies...

Geh in die Don-Ansicht (während des Spiels START drücken), klick Dich zu Deinem Familienstammbaum durch, da kannste Deinen Leuten Befehle geben... ;) Alternativ steht das alles auch im Handbuch... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Strippenzieher musst du im Don-Ansicht auf ein Gebäude den du noch nicht hast auf :X: drücken und dann nochmal auf :X: "Übernahmeversuch" bestätigen.

Beim Bombenstimmung musst du das selbe machen nur das du nach dem Ersten :X: auf :Q: "Bombe legen" drücken musst um an die Trophäe zu gelangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank, ich werde es gleic mal probieren..ich habs nicht gefunden...mal schauen obs klappt...

alles klar, hat geklappt, habt ihr ein paar tips welche noch leicht zu holen sind?....

edit Fury Bahamut: Doppelposts zusammengefügt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...