Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Slimer Jagd!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub nicht das es auch ein bug ist ;)

weil in der beschreibung steht die beiden slimer kommen nur bei den aller besten schleimversenker spielern und beim letzten steht sogar er tauscht sehr sehr selten auf

denk wenn wir wirklich zu 4 mit hohen rang und allen nurnoch die 2 fehlen sollten die mal auftauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Zahltag Trophybug wurde soweit ich weiss von den Entwicklern auch nicht bestätigt. Das die letzten beiden Slimer ein Bug sind ist nicht auszuschließen. Glaube aber auch nicht das es einer ist.

Hab jetzt 2,4 Millionen und rund die Hälfte der Geister. Bin noch nicht soweit^^ Wenn ich dann die 18 von 20 Geister habe lese ich ja hier vielleicht schon das die beiden Slimer doch zu finden sind:) Momentan bin ich hinter Gozers Meistgesuchter hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gozers Meistgesuchter muss ich auch noch machen,suche noch jemanden der mit mir das macht,im abwechseln

Was meinst den mit abwechseln? Sämtliche Jobs auf allen möglichen Karten kann man ja auch in einem machen. Man muss ja nicht Bestverdiener sein. Zumindest steht das nirgends geschrieben. Nur den jeweiligen Job erfolgreich abschließen. Wobei man nur Schutz, Dieb und Überleben verhauen kann.

Bitte sagt mir jetzt nicht das man doch überall Bestverdiener sein muss. Dann wäre alles umsonst gewessen Oo

Damit ich den Polar-Slimer freischalte muss ich jetzt noch den Kleinen Slimer fangen. Spiele dadurch jetzt nur noch Schleim-Versenker. Und wegen $$$^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst den mit abwechseln? Sämtliche Jobs auf allen möglichen Karten kann man ja auch in einem machen. Man muss ja nicht Bestverdiener sein. Zumindest steht das nirgends geschrieben. Nur den jeweiligen Job erfolgreich abschließen. Wobei man nur Schutz, Dieb und Überleben verhauen kann.

Bitte sagt mir jetzt nicht das man doch überall Bestverdiener sein muss. Dann wäre alles umsonst gewessen Oo

Damit ich den Polar-Slimer freischalte muss ich jetzt noch den Kleinen Slimer fangen. Spiele dadurch jetzt nur noch Schleim-Versenker. Und wegen $$$^^

Weiß ich nicht aber ich glaube einfach abschliessen reicht!!! Rangliste oder nicht ist egal????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...