Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gedenket der Helden


Nel0

Recommended Posts

hey Leute Spiele das Spiel gerade und meine fragen dazu sind nun folgene

also wenn ich sterbe kann ich es einfach da wo ich bin ausmachen und neu starten dann hat er es nicht gespeichert? und wo fang ich dann wieder an bei dem letzten Checkpoint oder level ganz von vorne?

kann man irgendwo nachgucken wie oft man gestorben ist??

Muss ich in kapitel 1-4 nur 10 mal sterben oder darf in jedem Kapitel 10 mal sterben

und wie lange braucht man etwa um das spiel komplett zu beenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist aber auch nicht besonders schwer. Wenn man sich etwas anstrengt stirbt man nie.

Wenn du das die ersten drei Kapitel durchziehst hast du etwas Luft für den Endboss. Durch die hakelige Steuerung kann man da schnell mal sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich auch einzelne Szenen wiederholen um die "Sterberate" herabzusetzen? Ich hab jetzt gar nicht drauf geachtet und bin wohl in Kapitel 1 mehr als 10 mal gestorben. Hoffe das ich nicht wieder anfangen muß...

ich befürchte das geht nicht.

habe auch jetzt mal einfach drauflos durchgespielt.

im 2. kapitel hab ich die trophy bekommen für unter 10mal sterben. In 1,3 und 4 aber nicht.

hab dann eben ein paar level aus kapitel 1 neu gemacht ohne zu sterben aber die trophy nicht bekommen.

muß es jetzt auch noch einmal durchspielen. hatte es aber auch eigentlich so eingeplant.

hab ansonsten alles im ersten durchgang bekommen. bis auf die kollateralschaden (hatte niemanden da der mit spielt. is alleine etwas schwierig )

und die ganzen herrausforderungen auf gold hab ich auch noch nicht. die werd ich wohl auch nicht machen.... das streßt mich einfach zu extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann spiele ich jetzt einmal auf Punkte und beim 2. Durchgang mach ich dann die Trophies mit weniger als 10 mal sterben. Geht ja eigendlich schnell.

jo. bin ich auch grad dabei.

wenn man ohne dns labor spielt sollte das flott gehen.

jetzt würde mich nur mal interessieren wie das ist wenn man denn dann mal stirbt. wenn ich mit der ps-taste auf spiel beenden gehe und neu starte wird ja ab dem letzten checkpoint gestartet, nicht vom anfang des levels. aber es bleibt dann trotzdem bei null toden ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt grad beim 2. Durchgang wegen der bzw. den weniger als 10 mal sterben Trophies/s. Bei mir startet es nach beenden mit PS Taste nicht am letzten Checkpoint sondern von Anfang des Level. Ich denke mal es geht trotzdem weil es ja immer am ende des Level gespeichert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jep die zählen wohl mit und bin ich vor allem viele Tode gestorben xD Am anfang dacht ich noch so :" pahh ist ja easy weiß gar nicht was die andern meinte das die mehrere Versuche bräuchten" aber als dann die ersten fünf Herausforderungen oder so rum warn braucht ich immer mehr anläufe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten man spielt das DNS Labor gar nicht, wenn man die Trophie holen will, habe es auch ohne DNS Labor geschafft, bin insgesamt 5 mal gestorben, wenn man stirbt die PS-Taste drücken und Spiel beenden, entweder startet das Level von Anfang, oder bei dem letzten Speicherpunkt im level (nicht verwechseln mit den Kontrollpunkten), speicherpunkte kommen in längeren Levels vor, bei den letzten öfters, dann sieht man rechts unten das speichern zeichen während dem spielen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt nochmal für ganz dumme , habe jetzt das spiel durchgespielt und bin gerade dabei das dns labor durchzu zocken , und dann nehme ich mir vor nochmal alles durchszuspielen und die trophy für unter 10 mal sterben zu holen , jetzt meine frage muss ich dann das dns labor nochmal machen und auch keine leben verlieren oder reicht es wenn ich nur die kapitels ohne zu stterben schaffe ????? wenn des nicht so ist ja dann kloppe ich das spiel in die tonne eins was sicher ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...