Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NHL 12 Steuerung zum Ausdrucken


MegaTefyt

Recommended Posts

Habe ich gerade entdeckt, keine Ahnung ob es bekannt ist oder nicht, aber falls jemanden die In-Game-Anleitung stört und lieber mal die Tasten ausgedruckt vor sich hätte, bitteschön:

http://www.gamefly.com/game/ps3/NHL-12/147475/GameplayControls/

Bzw. als Druckversion:

http://www.gamefly.com/MediaTitle/PrintGameplayControls/147475/

Leider war ich auf der Suche der kompletten Originalanleitung als PDF nicht erfolgreich. :cry2: Wollte halt mal ein bisschen die Moves vom Torhüter üben, aber das In-Game-Tutorial ist irgendwie ein bisschen nichtsbringend... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...