Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu der Trophie - Trophäensammler


Recommended Posts

Hallo leute ich habe da mal eine frage und zwar zu der Trophie - Trophäensammler.

Im Karriere Modus gibt es ja dieses Regal wo die ganzen Pokal verstaut sind. und bei K.O des abend gibt es ja irgendwie eine vorder reihe und hinter reihe genau wie bei kampf des abend und sup ebenfalls muss ich um die trophie zu bekommen alles an pokal holen oder reicht jeweils einer von einer sorte??

und wenn ich schon einmal hier beim fragen bin ^^ noch eine andere...

ist die karriere nach den sieben jahren aus oder hat man danach noch zeit die pokale zu holen??

Vielen Danke... liebe grüss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute ich habe da mal eine frage und zwar zu der Trophie - Trophäensammler.

Im Karriere Modus gibt es ja dieses Regal wo die ganzen Pokal verstaut sind. und bei K.O des abend gibt es ja irgendwie eine vorder reihe und hinter reihe genau wie bei kampf des abend und sup ebenfalls muss ich um die trophie zu bekommen alles an pokal holen oder reicht jeweils einer von einer sorte??

und wenn ich schon einmal hier beim fragen bin ^^ noch eine andere...

ist die karriere nach den sieben jahren aus oder hat man danach noch zeit die pokale zu holen??

Vielen Danke... liebe grüss :)

Brauchst nur von allem eine Trophäe und die Karriere ist nach 7 Jahren endgültig aus, wenn du viele Ansehenspunkte hast, kommst du auch in die HoF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst nur von allem eine Trophäe und die Karriere ist nach 7 Jahren endgültig aus, wenn du viele Ansehenspunkte hast, kommst du auch in die HoF

alles klar super danke :)

also wenn das ansehen hoch ist reicht das schon oder muss das jetzt ich sage mal 4500/4500 haben oder reicht auch 72805/74000 also vom verhältniss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck am besten in dem andern gleichnamigen thread da müsste alles drin stehen

das mit dem ansehen hat keiner getestet glaub ich :D

alles klar dann gucke ich mal muss eh noch mal die sieben jahre machen ^^

werde wohl net die griffe schaffen und noch level 3 beenden von den schlägen bin schon jahr fünf -.-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

natürlich...das eine schliest das andere ja nicht aus...

ich wollte dir nur erklären das es keinen unterschied macht ob da steht 99 999 von 100 000 oder 100 000 von 100 000 für die HOF

es zeigt halt das du beim ersten beispiel noch einen punkt bis zum nä. sponsorpaket bekommst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab aich mal ne frage zu der trophi um die pokale für grifftechnik und schlagtechnik auf level3 zu bekommen...muss ich da meine punkte vom sparren auf kick und submission verteilen ???

oder wie komme ich dahin habe nämlich schon das 3 jahr abgeschlossen sub und kick auf über 50 gepimpt aber immer noch in beiden level 1...

danke für eure antworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab aich mal ne frage zu der trophi um die pokale für grifftechnik und schlagtechnik auf level3 zu bekommen...muss ich da meine punkte vom sparren auf kick und submission verteilen ???

oder wie komme ich dahin habe nämlich schon das 3 jahr abgeschlossen sub und kick auf über 50 gepimpt aber immer noch in beiden level 1...

danke für eure antworten ;)

du musst die studioeinladungen annehmen und wenn im kalender der grüne oktagon zu sehen ist einfach auf aktion gehen...immer wenn du 150 punkte gesammelt hast bei den studioeinladungen steigst du ein level

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...