Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sie haben keine Trophäe verdient


Haustov

Recommended Posts

Ich fang mal am Anfang an.

Heute ist ein Kollege vorbei gekommen und wir haben MW2 gezocket. Er hat dafür sein offline Profil auf einen Stick gezogen und dieses haben wir dann in meinen Speicherdateien abgespeichert. Wir haben ein wenig gezockt und später dann zusammen die Intels geholt die in dem Spiel verteilt sind. Ich hab grad den 45ten (letzten) geholt da kommt oben rechts wo normalerweise die Trophäen erscheinen eine Meldung. Mit der selben Umrandung, Farbe und statt der Trophäe einem eingekreisten "i" und der Meldung "Sie haben keine Trophäe verdient".

Ich schätze mal es hängt mit dem Spielstand von meinem Freund zusammen der zu dem Zeitpunkt noch bei mir abgespeichert war.

Folgendes habe ich schon getan:

-nachdem die Meldung kahm habe ich das Spiel ausgeschaltet

-den Spielstand von meinem Freund gelöscht

-das Spiel neugestartet

Die Trophäe ist immernoch nicht gekommen. Muss ich jetzt alle meine Speicherstände von MW2 löschen und das Spiel nochmal komplett durchzocken oder gibt es noch eine andere Möglichkeit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fang mal am Anfang an.

Heute ist ein Kollege vorbei gekommen und wir haben MW2 gezocket. Er hat dafür sein offline Profil auf einen Stick gezogen und dieses haben wir dann in meinen Speicherdateien abgespeichert. Wir haben ein wenig gezockt und später dann zusammen die Intels geholt die in dem Spiel verteilt sind. Ich hab grad den 45ten (letzten) geholt da kommt oben rechts wo normalerweise die Trophäen erscheinen eine Meldung. Mit der selben Umrandung, Farbe und statt der Trophäe einem eingekreisten "i" und der Meldung "Sie haben keine Trophäe verdient".

Ich schätze mal es hängt mit dem Spielstand von meinem Freund zusammen der zu dem Zeitpunkt noch bei mir abgespeichert war.

Folgendes habe ich schon getan:

-nachdem die Meldung kahm habe ich das Spiel ausgeschaltet

-den Spielstand von meinem Freund gelöscht

-das Spiel neugestartet

Die Trophäe ist immernoch nicht gekommen. Muss ich jetzt alle meine Speicherstände von MW2 löschen und das Spiel nochmal komplett durchzocken oder gibt es noch eine andere Möglichkeit ?

Man kann Savegames nicht von einem Profil auf das andere übertragen. Wenn Du versucht hast, mit dem Savegame von Deinem Freund irgendwelche Trophäen bei Dir freizuschalten, dann wird das System das wahrscheinlich erkannt und blockiert haben. Wie Du das beheben kannst weiß ich nicht, aber vielleicht steht in diesen Threads ja was interessantes für Dich drin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

das Savegame war nur das offline-Profil, d.h. das welches benutzt wird wenn man mit 2 oder mehr Personen an einer Konsole spielt. Ich versteh deshalb nicht warum das System damit ein Problem hat.

weil es eben nicht dein spielstand ist, sondern der deines freundes.

ihr hättet müssen seinen account auf deine konsole machen, und dann mit dem spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...