Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuvorstellung


Terror

Recommended Posts

Moin Moin an alle!

Bin jetzt seit ca. 2 Wochen registriert und wollte mich jetzt auch mal vorstellen.

Terror aus dem schönen Rheinberg in NRW, bin 28 Jahre JUNG und zocke leidenschaftlich gern PS3. Meine PSN-ID ist übrigens Terror0412, wer also mal lust hat was zu zocken oder ne Trophy zu holen (T4T) kann sich gern melden.

Momtan lasse ich es aber etwas ruhiger angehen und bereite mich auf die nächste FLUT von Spielen vor, die da wären:

  • Uncharted 2
  • Assassin´s Creed 2
  • Mafia 2
  • MAG
  • Modern Warfare 2
  • Split/Second
  • NFS Shift
  • .....................usw

MFG

Terror

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol, dann sind wir quasi nachbarn, bin ebenfalls aus annaberg^^

hobbies hab ich eigentlich momentan keine. viel arbeiten, freunde treffen, freundin unterhalten und natürlich zocken.

beruflich bin ich nur ein kleiner produktionshelfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol, dann sind wir quasi nachbarn, bin ebenfalls aus annaberg^^

hobbies hab ich eigentlich momentan keine. viel arbeiten, freunde treffen, freundin unterhalten und natürlich zocken.

beruflich bin ich nur ein kleiner produktionshelfer.

wer weiss, vielleicht kennen wir uns sogar ^^

ich schick dir mal ne freundesanfrage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...