Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dry1963

The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Vater meldet Tochter zum Release von der Schule ab

Recommended Posts

 

hab ich grad gefunden im Netz!

Ein Vater hat für seine Tochter einen Entschuldigungsbrief für 11. November geschrieben. Der Grund dafür: Der Release von The Elder Scrolls 5 - Skyrim!

:drool5:

den ganzen Artikel könnt Ihr auf Spieleradar lesen

Hier: der Link zum Artikel

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also das finde ich schon fast übertrieben. Selbst in der Oberstufe hat man bis max. fünf Uhr Unterricht, wobei der Unterricht freitags eher am frühen Nachmittag endet. Die fünf Stunden wird man wohl Zeit und Geduld haben. Außerdem ist das doch dann wie nach Hause kommen und ein kleines Weihnachten haben, wenn man voher die acht Stunden ackern war :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also das finde ich schon fast übertrieben. Selbst in der Oberstufe hat man bis max. fünf Uhr Unterricht, wobei der Unterricht freitags eher am frühen Nachmittag endet. Die fünf Stunden wird man wohl Zeit und Geduld haben. Außerdem ist das doch dann wie nach Hause kommen und ein kleines Weihnachten haben, wenn man voher die acht Stunden ackern war :D

Warum Weihnachten, wenn man ganzen Tag im Paradies Drachn jagen kann. :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

einer aus meiner klasse macht das gleiche , wenn er mal ein "neues" spiel bekommt . Er sagt dann seiner mum er hat Bauchweh oder so und die glaubt das dann...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Ob der Lehrer tatsächlich so reagiert hat??? Bestimmt ist der selber Zocker ;-) wie genial^^

Danke fürs posten, Dry1963

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das ist gut... gefällt mir!

Wenn der Lehrer eher locker ist, und das scheint er zu sein, ist die ganze Sache gar kein Problem..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich würd nich für ein game ne woche von der schule wegbleiben.....dann muss ich alles nachholen und mein schulabschluss ist mir wichtiger. klingt jetzt zwar als wäre ich voll der streber , aber is nunmal so.



Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sehr geehrte Frau Lehrerin,

hiermit entschuldige ich meine Tochter vom Unterricht. Ich weiß, dass an diesem Tag bei Ihnen eine wichtige Arbeit geschrieben wird, bei der die Bewertung 90% der Note im Zeugnis ausmacht. Aber es ist doch wichtiger, in einem Spiel Drachen zu töten, oder? Sehen sie nur, was aus mir geworden ist: ein Paladin-Krieger Level 80! Im echten Leben pass ich auf den Kirmestoiletten auf, dass jeder auch wirklich 50 Cent in die Schale wirft. Das reicht aus, um sich die TES-Spiele leisten zu können.

Ich denke, meine Tochter hat das Zeug zum Hooters-Girl, also müssen Sie sich um ihre Zukunft keine Sorgen machen. Sie wird sich vom Trinkgeld, dass ihr dann zwischen die Hupen gesteckt wird, alle weiteren TES-Teile schon leisten können.

Ach ja: Die nächsten Wochen, wenn Sie den Kindern Prozentrechnung beibringen, könnte sie apathisch und völlig übermüdet in der Klasse rumhängen, weil ich sie mindestens auf Level 50 drillen werde. Eine echte Kriegerin geht nicht ins Bett. Das werde ich ihr schon beibringen... Herzlichst,

Mr. Shitcunt

____________________________________________________________

So genial das Spiel auch ist und so sehr ich für jeden Spaß zu haben bin, da ich kann nicht gutheißen. Klar, ihre Zukunft wird nicht schon den Bach runtergehen, aber nee. Ist in meinen Augen ein mieser Vater, der das Kind bestimmt mit dem TV aufzieht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
einer aus meiner klasse macht das gleiche , wenn er mal ein "neues" spiel bekommt . Er sagt dann seiner mum er hat Bauchweh oder so und die glaubt das dann...

Standard ? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
einer aus meiner klasse macht das gleiche , wenn er mal ein "neues" spiel bekommt . Er sagt dann seiner mum er hat Bauchweh oder so und die glaubt das dann...

machen so viele xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja als Schüler hat man soviel Freizeit auch wenn man nach der Schule lernen muss. Diejenigen die arbeiten gehen wissen wie toll die Schule in punkto Freizeit war ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...