Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

der leise tod


frankmanesp67

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Haben dich die Gegner vorher gesehen oder schaltest du sie komplett aus, ohne dass sie dich bemerken? Habe meine ganzen Kills in dem Gebäude gemacht, wo man mit den Modellautos die Sprengstoffvorräte zerstören muss. Dort stehen viele Mutanten vor irgendwelchen Computern und man kann sie ohne Probleme unbemerkt ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie haben mich nicht gesehen und du hast alle kills da gemacht?im shrouded bunker?hat es da 10 leute die du unbemerkt killen kannst? muss man nah sein oder spielt distanz keine rolle?

sie haben mich nicht gesehen und du hast alle kills da gemacht?im shrouded bunker?hat es da 10 leute die du unbemerkt killen kannst? muss man nah sein oder spielt distanz keine rolle?
müssen sie nur mit einem schuss tot sein?egal mit welcher munition der armbrust?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe alle dort im Shrouded Bunker gemacht, man muss ja zweimal hin, zumindest wenn man die Nebenmission für das eine Rezept macht und da reicht es dann auf jedenfall.

Habe die Gegner alle mit der normalen Munition, die man am Anfang zur Armbrust dazu bekommt mit einem Kopfschuss getötet. Braucht man mehr als einen Schuss zählt es nicht mehr als heimlicher Kill.

Allerdings könnte es möglich sein, dass auch diese Trophäe, genauso wie die zerstörten Autos etwas verbuggt ist. Ich bin jetzt in Subway Town und in meiner Statistik steht, dass ich 9 Leute mit heimlichen Angriffen durch die Armbrust getötet habe. Die Trophäe habe ich aber schon vor langem erhalten und habe danach auch keinen älteren Spielstand mehr geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte gestern Abend 4 Kills in der Statistik, bin dann in meine erste Kanalisation und gleich den ersten mit der Armbrust erschossen, die Kanalisation durchgemacht, raus, wieder rein, erneut den ersten erschossen, Statistik 6.

Diemal sofort wieder raus, wieder rein, Schuss, der zählte nicht, trotzdem hats Pling gemacht, bei 6!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das jetzt auch mal getestet und festgestellt, dass die kills nicht "auf einem Save" sein müssen.ich hatte unheimliche Probleme damit, dass die gezählt werden weil ich zu spät auf die kills eingegangen bin.ich stehe momentan in der Mission vor der Brücke und habe erst 2 kills in der Statistik.mehr sind es auch nicht mehr geworden,weil alle Gegner gepanzert sind.fakt ist,dass es nicht zählt wenn man die zb mit der dynamitmunition killt.

Ich habe dann nochmal einen alten Save geladen.bei dem musste ich in den Bunker (das mit den Bomben Autos) und da stand in meiner Statistik 0 kills. Dort habe ich dann den ersten gekillt und danach neu geladen.dann ganz normal weitergespielt und als ich 7 in der Statistik hatte kam die trophy.ich hatte also insgesamt genau 10 allerdings nicht "am Stück"

Warum manche die trophy erst bekommen wenn es mehr als zehn sind weiß ich allerdings nicht, ich denke aber, dass die, die sie bekommen haben mit weniger als 10 kills nur irgendwann mal welche "weggeladen" haben.

Jetzt hoffe ich noch dass die mit den Hypnose kills auch noch kommt, wenn ich bei der Brücke bin und dann ist gut.die will und will einfach nicht aufploppen

Edit:

Ich kann nun bestätigen, dass es wohl sinnvoll ist die zrophy hattrick bei der brücke zu versuchen, wenn man mit der probleme hat. Ich musste es zwar selbst da drei oder viermal versuchen bis sie endlich kam aber nun hab ich sie endlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...