Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps1 Intro auf Ps3???


schwarzenwein

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

§ 2 Zusatzregeln

Wer gegen die nachfolgenden Regeln verstösst, muss damit rechnen, dass er mit sofortiger Wirkung aus dem Forum ausgeschlossen wird. Wir werden keine Diskussion darüber tolerieren und entsprechend ohne weitere Vorwarnung dagegen vorgehen.

Absolut unerwünscht sind ebenfalls:

• Wer Tipps und Tricks, um eine gehackte PS3 Firmware (Custom-Firmware, nachfolgend CFW genannt) aufzuspielen, zu nutzen oder ähnliche Themen postet.

Du hast natürlich keine bösen Absichten, aber wenn das hier thematisiert wird, könnten auch andere Leute einen nicht so schönen Nutzen daraus ziehen. Deine Frage ist beantwortet, ohne CFW geht das nicht und alles weitere soll hier nicht diskutiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so:facepalm:. Das wusste ich nicht. Ich finds nur gut und dacht, das wäre machbar. In Sachen Firmware etc. hab ich ja mal gar keinen Plan. An hacken oder so ganz zu schweigen. Alles klar :biggrin5:, wenn das nur so möglich wäre, kann das hier auch geschlossen werden.

Ist hiermit erledigt :cool2:

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...