Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnellster Weg bis Rang 45 - Wo gibts die meisten Punkte?


oval3096

Recommended Posts

frage steht im titel.

mit welchen modi, maps, waffen, tricks steigt man am schnellsten auf?

tragt die besten strategien hier zusammen!

ADDET MICH BITTE NICHT MEHR WEGEN DEM BOOSTEN!!!! ^^

EDIT: damit ihr nicht den ganzen thread durchkämmen müsst, hier die lösung:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wartet einfach, bis der Leitfaden online ist. Da gibts sicherlich Tipps. Und habt ihr euch das Spiel nur gekauft, um es schnell auf Platin zu boosten? Spielt erstmal genüsslich ein paar Runden, das ganze wird sich mit der Zeit ergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet einfach, bis der Leitfaden online ist. Da gibts sicherlich Tipps. Und habt ihr euch das Spiel nur gekauft, um es schnell auf Platin zu boosten? Spielt erstmal genüsslich ein paar Runden, das ganze wird sich mit der Zeit ergeben.

ist doch nichts verkehrtes dabei, wenn man hier schon mal zusammen trägt bis es so weit ist. kann ja dann auch gerne übernommen werden.

nicht jeder findet das spiel so toll, dass er den "langsamen"(/normalen) weg zur platin gehen möchte.. ;)

dauert auch so schon lange genug.

Wieviel EXP werden eigentlich für Rang 45 gebraucht und wieviel EXP gibt im Vergleich ein ganz normaler Kill ?

die nr. 1 der rangliste hat knapp 600.000 punkte und ist damit auf rang 25.

grob über den daumen gepeilt sag ich mal 1,5mio - 2mio. aussagekräftigere angaben dazu konnte ich noch nicht finden.

ein kill gibt 100 punkte, kommen aber natürlich noch boni für headshots, assists, missionsziele etc. hinzu..

habe alles in allem knapp 60.000 punkte in 3 stunden gemacht.

die nummer 1 hat in 15 stunden die 600k gemacht. das geht also auch effizienter.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist doch nichts verkehrtes dabei, wenn man hier schon mal zusammen trägt bis es so weit ist. kann ja dann auch gerne übernommen werden.

nicht jeder findet das spiel so toll, dass er den "langsamen"(/normalen) weg zur platin gehen möchte.. ;)

dauert auch so schon lange genug.

die nr. 1 der rangliste hat knapp 600.000 punkte und ist damit auf rang 25.

grob über den daumen gepeilt sag ich mal 1,5mio - 2mio. aussagekräftigere angaben dazu konnte ich noch nicht finden.

ein kill gibt 100 punkte, kommen aber natürlich noch boni für headshots, assists, missionsziele etc. hinzu..

habe alles in allem knapp 60.000 punkte in 3 stunden gemacht.

die nummer 1 hat in 15 stunden die 600k gemacht. das geht also auch effizienter.. ^^

vielen dank ;=)

Und natürlich werde ich das Game auch spielen weil es mir sicher viel Spaß bereiten wird,

aber das ist dennnoch kein Gund für mich das ich nicht gleich von anfang an auf Platin hinnzocken werde.

Somit weiß ich gern vorher, L__S, wie man es am schnellsten macht,

damit in den Game die Platin sich dann auch nicht ewig zieht,

gibt ja noch Tonnen von anderen Games welche jetzt rauskommen und wo ich die Platin machen "muss" *zwinker*

Also dir L__S auch viel Spaß ab Level 45,

aber ich versuch mit Lv45 dann auch gleich Platin zu haben und das nächste Game zu zocken ;=)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank ;=)

Und natürlich werde ich das Game auch spielen weil es mir sicher viel Spaß bereiten wird,

aber das ist dennnoch kein Gund für mich das ich nicht gleich von anfang an auf Platin hinnzocken werde.

Somit weiß ich gern vorher, L__S, wie man es am schnellsten macht,

damit in den Game die Platin sich dann auch nicht ewig zieht,

gibt ja noch Tonnen von anderen Games welche jetzt rauskommen und wo ich die Platin machen "muss" *zwinker*

Also dir L__S auch viel Spaß ab Level 45,

aber ich versuch mit Lv45 dann auch gleich Platin zu haben und das nächste Game zu zocken ;=)

Greetz Angel

Hast du eig. jemals ein Spiel aus Spaß gespielt ? (Also mehrere Monate lang ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank ;=)

Und natürlich werde ich das Game auch spielen weil es mir sicher viel Spaß bereiten wird,

aber das ist dennnoch kein Gund für mich das ich nicht gleich von anfang an auf Platin hinnzocken werde.

Somit weiß ich gern vorher, L__S, wie man es am schnellsten macht,

damit in den Game die Platin sich dann auch nicht ewig zieht,

gibt ja noch Tonnen von anderen Games welche jetzt rauskommen und wo ich die Platin machen "muss" *zwinker*

Also dir L__S auch viel Spaß ab Level 45,

aber ich versuch mit Lv45 dann auch gleich Platin zu haben und das nächste Game zu zocken ;=)

Greetz Angel

Jedem das seine. Aber bitte sucht euch nen leeren Server zum Boosten. Denn in richtigen Matches nervt das einfach nur, wenn Spieler egoistisch nach Punkten spielen. Macht den ganzen Sinn von Battlefield kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ WWEFAN24_TRIPLEH

Wie mein Gamerverhalten bei Games ist und wie sehr ich den Spaßfaktor verfolge ist glaub ich sehr gut in dem Interview von mir beschrieben,

kannst es dir ja gern einmal durchlesen:

http://blackangel887462.blogspot.com/p/200-platin-club-interview.html

@ L__S

Ich sagte gerade nix vom boosten, lediglich vom efizienten spielen war die Rede.

Und BF ist auch ein Game wo ich bei den letzten Teil schon nicht geboostet habe weil es eifnach haufen Spaß machte und man deswegen nichmal boosten brauchte wenn man bissel zocken kann ;)

Also mach dir da mal keine Gedanken,

glaub wir sind noch nie in ein Game aufeinandergetroffen und somit glaub ich auch nicht das ich dich schonmal irgendwo behindert habe,

somit hege bitte nicht so einen bösen groll - bist hier in nen Trophyhunterforum ;=)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ WWEFAN24_TRIPLEH

Wie mein Gamerverhalten bei Games ist und wie sehr ich den Spaßfaktor verfolge ist glaub ich sehr gut in dem Interview von mir beschrieben,

kannst es dir ja gern einmal durchlesen:

http://blackangel887462.blogspot.com/p/200-platin-club-interview.html

@ L__S

Ich sagte gerade nix vom boosten, lediglich vom efizienten spielen war die Rede.

Und BF ist auch ein Game wo ich bei den letzten Teil schon nicht geboostet habe weil es eifnach haufen Spaß machte und man deswegen nichmal boosten brauchte wenn man bissel zocken kann ;)

Also mach dir da mal keine Gedanken,

glaub wir sind noch nie in ein Game aufeinandergetroffen und somit glaub ich auch nicht das ich dich schonmal irgendwo behindert habe,

somit hege bitte nicht so einen bösen groll - bist hier in nen Trophyhunterforum ;=)

Greetz Angel

Danke, sehr interessant :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, der erste in der rangliste ist mittlerweile auf rang 45 angekommen (2.000.000 punkte) mit einer spielzeit von 30 stunden (knapp 1100 punkte/minute).

konnte allerdings weder bei google, noch auf einschlägigen trophyseiten ne vernünftige vorgehensweise finden, wie man die punkte so schnell boosten kann.. hat jemand ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, der erste in der rangliste ist mittlerweile auf rang 45 angekommen (2.000.000 punkte) mit einer spielzeit von 30 stunden (knapp 1100 punkte/minute).

konnte allerdings weder bei google, noch auf einschlägigen trophyseiten ne vernünftige vorgehensweise finden, wie man die punkte so schnell boosten kann.. hat jemand ne idee?

Logisch. Eroberung usw. ein Team nimmt A ein, das andere Team nimmt dann A ein, wie ein Kreislauf eben...dann machst pro Spiel um die 20.000 Punkte würde ich mal sagen oder gar mehr Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...