Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnellster Weg bis Rang 45 - Wo gibts die meisten Punkte?


oval3096

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds ja nicht unbedingt arm wenn man mal eben auf Level 45 boostet wenn man einfach nur Platin will.

Aber was ich richtig arm finde ist die derzeitige Nummer 1.

Ich meine...kann man echt so verzweifelt sein dass man 54 Stunden lang boostet nur um mal kurz die

Nummer 1 zu sein?:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal in der Weltrangliste geschaut, da haben einige unter den besten 20

so teilweise K/D von 14 und PPM von 2.500 :dozey:

Jep und teilweise auch nur 24 Std. Spielzeit, die ich mit rang 30 schon längst erreicht hab.

Andere in dem Level haben dann z.B 4 Tage Spielzeit, also kann da schon irgendwas nicht stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte da auch erst mitmachen, da ich punkte für die sniperklasse holen wollte, da ich sie nich so mag, aber ja für den einen orden diese drohne brauche.Dann is mir aber aufgefallen, das ich damit das boosten klappen kann gar nich sniper spielen kann. Aber hat sowieso nich funktioniert;). Finde es nur insofern schade, das es die ganzen bestenlisteen verfälscht, wenn sich einige leute so extrem hochboosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein kumpel von mir hatt die frage was es sich nach lvl 44 mit dem goldenen alder aufsich hat ist das so wie ein prestige modus bei cod ? oder was soll das heissen bitte antworten...

Danke im voraus ;P

Immer diese neugierigen Kumpel...:J:

Ne, ab Lvl 45 hast du nurnoch diesen "goldenen Adler" jedes lvl darüber wird zusätzlich mit einer Zahl angezeigt.

Bsp.: LVL 60 "Adler" + 15

Deine Waffen bleiben dir aber erhalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds ja nicht unbedingt arm wenn man mal eben auf Level 45 boostet wenn man einfach nur Platin will.

Aber was ich richtig arm finde ist die derzeitige Nummer 1.

Ich meine...kann man echt so verzweifelt sein dass man 54 Stunden lang boostet nur um mal kurz die

Nummer 1 zu sein?:facepalm:

Genau so sehe ich das auch. Gegen das boosten hab ich eigentlich auf den ersten Blick nichts.

Aber das verfälscht die ganze Rangliste. Guckt auch mal oval3096 oder wie der heisst an und die martina, die sind in den Top 100 und mMn gehören die ans Ende der Schlange.

Mit sowas kann ich mich echt nicht abfinden, arme Leute:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der ist jetzt bei seinen Freunden dafür der absolute King.

Wahrscheinlich sind das immer solche Noobs die einfach nicht zocken können und sich nicht anders zu helfen wissen.

ich kann auch nicht zocken aber booste deswegen auch nicht ;)

irgendwann habe ich schon rang 45.

das einzige was ich machen wuerde is, mich mit nem freund irgendwo verabreden fuer ribbons die mir noch fehlen und die ich alleine einfach nicht schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boosten.... wie armselig ist das den. Hab gerade das Video auf der ersten Seite reingezogen. Wahnsinn, das sind doch die größten NooBs von allen. Habe mich schon gewundert, gestern gegen so einen Rang 45 General gezockt. Der hat voll abgeloost.

Armselige NooBs sind das in meinen Augen. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...