Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnellster Weg bis Rang 45 - Wo gibts die meisten Punkte?


oval3096

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

WO KANN MAN LEUTE MIT NAZI ODER SONST WAS IM CLAN TAG MELDEN???

bin mir nicht sicher aber wenn dieser spieler nicht aus deutschland ist (was ich in dem fall einfach mal vermute) dann ist es sein gutes recht (zugegeben ich finds ziemlich arm) sowas als seinen clan tag zu nehmen...

die wenichsten länder haben damit wirklich ein problem oder stellen dies sogar unter strafe (gibts eigentlich noch andere länder abgesehen von deutschland?)

wenn du aber sicher bist das der spieler in deutschland lebt oder deutscher ist würde ich es vermutlich auch melden. immerhin haben wir als deutsche ja eine gewisse verpflichtung der welt gegenüber diese zeit von damals nicht zu verharmlosen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir nicht sicher aber wenn dieser spieler nicht aus deutschland ist (was ich in dem fall einfach mal vermute) dann ist es sein gutes recht (zugegeben ich finds ziemlich arm) sowas als seinen clan tag zu nehmen...

die wenichsten länder haben damit wirklich ein problem oder stellen dies sogar unter strafe (gibts eigentlich noch andere länder abgesehen von deutschland?)

wenn du aber sicher bist das der spieler in deutschland lebt oder deutscher ist würde ich es vermutlich auch melden. immerhin haben wir als deutsche ja eine gewisse verpflichtung der welt gegenüber diese zeit von damals nicht zu verharmlosen.

naja ich glaub eher das es egal ist woher die kommen, bei black ops werden solche leute auch gebannt, oder bei Lbp2 ebenso...

ich glaub sogar das ea oder dice etwas gegen die machen wird, weil ich hab grad im battlelog nochma nach nazi platoons gesucht, und dann wo ich auf eins geklickt hab kam folgende meldung...

This Platoon is currently disabled

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen mit Assault...

Zu der Nazi Sache: Die meisten Ausländer finden das ganz besonders luistig...

Ja, ich fand das auch ganz lustig als die Terroristen ins WTC geflogen sind...:facepalm:

BTT:

Das Video im Verabredungs Thread zeigt es wie man am schnellsten levelt...mehr ist dem eigentlich nicht hinzuzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist nicht nur langweilig, sondern einfach nur armselig :facepalm:

Ich versteh nicht wie man so ein Klasse Game überhaupt boosten kann... naja muss jeder selber wissen, aber ich raff´s nicht :skep:

Battlefield ist auf'n Rechner vielleicht durch die Grafik ein "Klasse Game", aber auf der PS3 garantiert nicht! Die ganzen Systemabstürze sind einfach total nervig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du viele Punkte machen willst spielst du RUSH oder EROBERUNG in den Spielmodi gibts die meisten Punkte.

Dazu kommt die richtige Map Auswahl. Auf großen Karten mit Fahrzeugen kommste nicht auf viele Kills. Maximal 15-20.

Auf kleineren Karten wie Metro, Basar und Überquerung kommste zu viel mehr Kills.

Punkte bekommste 100 / Kill, dazu kommen Ribbons (kleine Auszeichnungen), aus Ribbons folgen Medallien. Bsp: 50 Mal Ribbon X erhalten: 10.000 Punkte

Wenn beispielsweise den Support nimmst kannst du Spieler heilen.

So kannste auch locker wie ich mal auf 20.000 - 25.000 Punkte kommen.

Im Schnitt mach ich aber so 10.000 Punkte pro Runde. Das ist immer zu schaffen. Pro Runde kannste ca 12-15 min rechnen.

All zu lange wird es nicht dauern Rang 45 zu erreichen. Macht aber auch viel Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...