Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfekter Freeflow 2.0


Rumsti

Recommended Posts

...dann hast du scheinbar ein Händchen dafür.

Aber die Tatsache, dass sich sehr viele Leute damit doch mehr oder weniger schwertun, zeigt, dass der Perfekte Freeflow wohl doch nicht "voll einfach" ist.;)

Ich hatte vor Arkham City keinerlei Erfahrung bei Batman-Spielen (oder anderen ähnlichen) daher war es für mich etwas schwierig. Schätze mal, wenn man das schon kennt, dann ist das auch direkt einfacher ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahnsinn!! ich habe es endlich geschafft diese fiese Trophäe zu holen.

Ich muss dazu sagen, dass ich andauernd nur 11 Moves in einer Combo erreicht habe. Dann habe ich mir auf YouTube die ganzen Videos zu dieser Trophy angeschaut und festgestellt, dass auch "L1" (Batarang) notwendig ist.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=33PAk9aRsbg]Perfect Freeflow 2.0 - YouTube[/url]

Das Ausweichen und Umlenken (L3-XX) scheinen nicht zu zählen. Kombos die in dem Video mitkommentiert werden (oben links im schwarzen Kästchen im Bild) sind folgende:

1. Konter

2. Spezialcombo Verschrotten +

3. Spezial-Multi-Ausschalten X + o

4. Specialcombo-Batschwarm X +

5. Entwaffnungseinsatz o +

6. Batarang L1 (tippen)

7. Batclaw-Schlag L1+ ->

8. Umhang-Betäubung o

9. Angriff aus der Luft o >X X

10. Niederschlag o > □□□□□□□□

11. Ultra Betäuben o o o

12. Boden-Ausschalten R2+

Ich kann hier also kein Umlenken oder Ausweichen sehen. Das sollte auch im Leitfaden geändert werden. 12/12 braucht man nicht 13. ich denke das ist der Grund warum viele an dieser Trophäe scheitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch erst 11 Moves zusammen bekommen. Das mit Batarang ist eventuell guter Hinweis, das nutze ich auch recht selten.

Aber ich schätze die Trophäe ist schon ziemlich gut machbar. Wenn man die ganzen Maps schaffen will, braucht man auch einen hohen Variationsbonus. Da übt man doch schon indirekt für diese Trophäe. Und wenn man in dem Moment nicht weiß was noch fehlt drückt man einfach schnell XX und weicht den Angriffen aus um in Ruhe zu überlegen, was man als nächstes machen kann. Also keine Eile, sonst macht man zu schnell Fehler und verliert den Kombo. ;)

Batarang L1 ist nicht notwendig und zählt nicht zu Kombo dazu. Es müssen insgesamt 12 Variation ausgeführt werden.

Der perfekte Freeflow ist deutlich einfacher als die Jäger Herausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner tip von mir...

weiß nich ob es schon mal jemand geschrieben hat, aber der freeflow 2.0 lässt sich ja in jeden beliebigen spielmodus machen.

also einfach eine herausforderung selbst erstellen, den bonus wählen das man durch schilde taser usw schlagen kann, dann gefängnis aufstand extrem. in der ersten runde hab ich beim ersten versuch direkt alle moves gepackt. und noch ein tip am rande, wem der batclawschlag schwerfällt (wie mir :biggrin5:), macht ihn direkt am anfang!

Guter Tipp, thx.

Damit ist es wirklich recht easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meiner Meinung nach schwerste und nervenaufreibendste Trophäe, die es gibt. (Auf jeden Fall, die ich kenne.) Hab B:AC auch erstmal auf Eis gelegt und werde nach einer kleinen Schaffenspause erneut versuchen diese olle Platin zu holen. :D

Gegen die Trophäe sind so Klopper, wie z.B. "Bewegte Poesie" von Dante's Inferno und "Nur eine Fleischwunde" von RAGE der reinste Kindergeburtstag. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meiner Meinung nach schwerste und nervenaufreibendste Trophäe, die es gibt. (Auf jeden Fall, die ich kenne.) Hab B:AC auch erstmal auf Eis gelegt und werde nach einer kleinen Schaffenspause erneut versuchen diese olle Platin zu holen. :D

Gegen die Trophäe sind so Klopper, wie z.B. "Bewegte Poesie" von Dante's Inferno und "Nur eine Fleischwunde" von RAGE der reinste Kindergeburtstag. ^^

Naja, bei "Bewegte Poesie" musste man ja nur Kreis drücken, bei Batman sind das schon ein paar Sachen :biggrin5: Aber absolut machbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist jetzt auch die letzte ernsthafte Trophäe, die mir noch fehlt. In den Kampangen war das nicht zwingend notwendig, wenn man ne hohe Kombo macht, reichen die Punkte ja sowieso ganz von alleine.

Ich hab da ne Frage zum Niederschlag (Kreis, mehrfach Viereck):

Muss ich das an nem gepanzerten Gegner machen?

Und muss der Niederschlag am Stück sein, oder kann ich zwischendurch angreifende Gegner kontern?

Gruß und Danke für Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt auch die letzte ernsthafte Trophäe, die mir noch fehlt. In den Kampangen war das nicht zwingend notwendig, wenn man ne hohe Kombo macht, reichen die Punkte ja sowieso ganz von alleine.

Ich hab da ne Frage zum Niederschlag (Kreis, mehrfach Viereck):

Muss ich das an nem gepanzerten Gegner machen?

Und muss der Niederschlag am Stück sein, oder kann ich zwischendurch angreifende Gegner kontern?

Gruß und Danke für Antwort

Glaube Niederschlag geht bei jeder Gegnerart, einfach Kreis und dann ein paar mal Vierreck, das dürfte reichen, also auch wenn man währendessen was anderes macht, solange man ihn mit Niederschlag K.O. macht. (Alles aus der Erinnerung, bin mir nicht zu 100% mehr sicher :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fall hier noch jemand wie ich 100% anstrebt: die Catwoman Jäger-Herausforderungen sind noch schwieriger. Catwoman hat weniger Gadgets als Batman. Die wenigen, die sie hat, sind nicht so effektiv. Am schlimmsten ist die geringe Reichweite ihrer Peitsche. So wird die Flucht nach oben zu den Aussichtspunkten manchmal zum Glückspiel :banghead:. Und sie ist ausserdem von der Panzerung her schwächer als Batman.

Hab sie gestern mit einigen Frustmomenten und Wutausbrüchen geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schaffst das schon. Probier es wie folgt:

Hab es früher als erwartet in einer guten halben Stunde geschafft bei Gefängsnisaufstand Extrem Runde 1.

Ging recht gut mit folgender Kombi: Batclawschlag, Kontern, Schlagen und rumspringen, Spezial-Multi-Ausschalten: x.png+kreis.png, Kombo hochschrauben, Spezialcombo Verschrotten: viereck.png+dreieck.png, Kombo hochschrauben, Entwaffnungseinsatz: dreieck.png+kreis.png, Kombo hochschrauben, Spezialcombo-Batschwarm: x.png+viereck.png, und dann die restlichen je nach Situation. Bei mir waren es erst Angriff aus der Luft: kreis.png->x.pngx.png, dann Niederschlag: kreis.png->viereck.png (mehrmals drücken), Betäubung und zum Schluss Ultra-Betäubung: kreis.pngkreis.pngkreis.png mit Bodenausschaltung r2.png+dreieck.png.

Multi-Ausschalten habe ich zu Beginn gemacht weil bei weniger Gegner keinen erwischt habe und dann die beiden Anti-Waffen-Moves, weil man anschließend einfach ohne groß etwas beachten zu müssen die restlichen Moves ausführen kann.

Es erfordert ein wenig Übung, irgendwann kennst du den Ablauf automatisch so dass es nur eine Frage der Zeit ist.

Wichtig: Anti-Waffen Moves nur bei Gegnern mit Waffen! Sonst zählt es nicht. Das Level eignet sich aber praktisch perfekt dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte keine Probleme mit der Trophäe.

Hab diese in der VIP Lounge, wo ja ständig Gegner ohne Ende nachkommen gemacht.

Du musst halt nur auf die Attacken achten, die eine Längere Framerate besitzen wie die "Angriff aus der Luft" und den "Bodenschlag".

Am besten diese Attacken machen wenn die Gegner eine gewisse Entfernung zu dir besitzen oder diese alle gerade verwirrt sind durch eine deiner speziall Attacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schaffst das schon. Probier es wie folgt:

Es erfordert ein wenig Übung, irgendwann kennst du den Ablauf automatisch so dass es nur eine Frage der Zeit ist.

Wichtig: Anti-Waffen Moves nur bei Gegnern mit Waffen! Sonst zählt es nicht. Das Level eignet sich aber praktisch perfekt dazu.

Is' zwar schon ein Weilchen her, aber hat mir doch sehr weiter geholfen, also: danke dafür!

Hat nach dem vierten Versuch geklappt, obwohl ich mich bereits damit abgefunden hatte, diese Trophäe niemals mein Eigen nennen zu dürfen. :biggrin5:

Jetzt nur noch sechs Kampagnen mit Batman zur Platin. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...