Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfekter Freeflow 2.0


Rumsti

Recommended Posts

Ich komm aktuell nicht über 10er variation...

Ich raffe das mit dem Mehrfachausschalten nicht...wie funktioniert das nun eigentlich genau? Also: Kreis/X Batman schwebt da komisch in Midair und ich weiss ni wie ich da nen Treffer mache damit...

Und am meisten kotzen mich die Messeraffen an... ich hab die Kombo voll, die den Gelben Blitz über ihrer Fresse...ich drück verschrotten zu denen hin... und ich krieg den Wanzt aufgeschlitzt anstatt das Brotmesser zerbricht....

Hat mir schon so oft die Combo zur Sau gemacht :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komm aktuell nicht über 10er variation...

Ich raffe das mit dem Mehrfachausschalten nicht...wie funktioniert das nun eigentlich genau? Also: Kreis/X Batman schwebt da komisch in Midair und ich weiss ni wie ich da nen Treffer mache damit...

Und am meisten kotzen mich die Messeraffen an... ich hab die Kombo voll, die den Gelben Blitz über ihrer Fresse...ich drück verschrotten zu denen hin... und ich krieg den Wanzt aufgeschlitzt anstatt das Brotmesser zerbricht....

Hat mir schon so oft die Combo zur Sau gemacht :S

Du musst auch nur Kreis/X machen, dann bekommst du ein Varitionboni.

Bei den Messerleuten hatte ich eigentlich nie ein Problem, weder du weichst aus oder Konterst (am besten dann mit Endausschaltung, musst du aber erst lernen). Deine Alternative ihn per Verschrotten oder Entwaffnungeinsatz sind auch gute Angriffe, sollten immer gut funktionieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Benjsisko: Hey danke...genau diese Info hat mir gefehlt...er schaltet also nur aus, wenn jmd am Boden liegt... Thx

Hallo

Es muß nicht jemand am Boden liegen.Er muß vorher vom Umhang betäubt sein.Und wenn der Gegner dann taumelt geht er drauf wenn du mehrfach ausschalten machst.Sind mehrere betäubt werden mehrere ausgeschaltet.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm aktuell nicht über 10er variation...

Ich raffe das mit dem Mehrfachausschalten nicht...wie funktioniert das nun eigentlich genau? Also: Kreis/X Batman schwebt da komisch in Midair und ich weiss ni wie ich da nen Treffer mache damit...

Und am meisten kotzen mich die Messeraffen an... ich hab die Kombo voll, die den Gelben Blitz über ihrer Fresse...ich drück verschrotten zu denen hin... und ich krieg den Wanzt aufgeschlitzt anstatt das Brotmesser zerbricht....

Hat mir schon so oft die Combo zur Sau gemacht :S

Tja bei den Messerschergen isses zu Spät wenn das Kontersymbol da ist da kannst nur mit Doppel X drüber springen anstatt anzugreifen was dann in 90% der Fälle nach hinten losgeht bzw einfach Dreieck gedrückt halten und mit dem linken Stick ausweichen solange dich jemand mit dem Messer attackiert kommt kein anderer hinzu und du kannst ausweichen und wenn du ganz krass bist lässte zwischen 2 Messerwischern die Dreieck Taste los und startest ein schnellen Konter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

als erstes braucht man eine umgebung, die nicht allzu viel spielsachen für die handlanger zur verfügung stellt, trotzdem aber die ein oder andere waffe den freaggles an die hand gibt. nicht zu wenige sollten es auch sein.

ich habe es bei gefängnis... extrem, gleich die erste welle, versucht, erste welle deshalb, weil man schön, wenn es in die hose gegangen ist, gleich neu starten kann mit verträglichen ladezeiten

außerdem dürfte nicht ein gepanzerter dabei sein (aber schilde, messer und der media-markt-elektro-brutzelstock)

zu beginn kommt ein einziger gelaufen, gleich O / xx

dran denken, ausweichen, also linker stick und xx verlängern die kombo;

also über die anderen drüber springen - dann 1x betäuben mit kreis;

wieder über einen drüber, entweder konter oder schlagen (nur 1-2 mal, nicht mehr), lieber immer wieder über die typen drüber, so, dass man stets außerhalb der gruppe ist und nicht mittendrin;

da lässt sich auch leichter die batclaw attacke einsetzen

so lange diese prozedur, bis man quasi diese zwei-knopf-attacken einsetzen darf (hab gerade die korrekte bezeichnung nicht an der hand)

auch gut hilft, ausweichen, schneller batarang, ausweichen, schneller batarang usw. aber die erlaubnis, diese zwei-knopf-sachen zu absolvieren, funktioniert erst wieder mit schlägen oder kontor

zuerst die waffe eines kontrahenten zerstören (viereck / dreieck)

dann entweder ausschalten (kreis / dreieck) oder wenn man jemanden am boden hat (oder betäubt) x / O

immer dran denken, schön über die jungens mit linker stick xx drüber springen, das verlängert die kombo

irgendwann nutzt man x / viereck, sofort auf den nächsten gehen und betäuben und dann die viereck taste (glaube 4-5 mal schlagen langt dann schon bei den einfachen typen reicht, die zeit hat man); aber guckt euch den richtigen typen aus, nicht, dass der ein schild trägt

dann ultra betäuben (drei mal kreis), über div. typen hinweg springen mit linker stock xx, sodass man weg kommt von dem, der liegt, und nun selbst von meter weit entfernt dann boden ausschalten (R2 und dreieck) verwenden; geht relativ gut, weil wenn einer anfängt zu schlagen, dann bei der zuletzt gewesenen position, die eilen erst verzögert zum am boden ausgeschalteten typen hin, sodass man dann wieder kontern kann

am ende ist glück immer noch wichtig, es klappt nicht das erste mal, bei mir waren es in etwa 20 versuche

hoffe, das hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war wirklich sehr gut auf der Map zu machen. :)

Habe es gestern geschafft, genauso wie die letzte Kampagne. ;)

Damit habe ich meine erste Batman Platin. *freu*

Jetzt noch den Harley Quinn DLC und dann werde ich mich mal wieder an Asylum setzen. Da fehlt Sie mir noch, aber bin ja jetzt im Training. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo kann man die gut machen & welche reihenfolge ist am geschicktesten??

wenn du hier ein wenig zurück blätterst dann gibts ganz gute erklärungen mit maps reihenfolge der moves etc die genaue seite hab ich nicht aber ich weiss das du es hier finden wirst ;-)

gruss Olli

Edit: sind ja nur 12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...