Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfekter Freeflow 2.0


Rumsti

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab es früher als erwartet in einer guten halben Stunde geschafft bei Gefängsnisaufstand Extrem Runde 1.

Ging recht gut mit folgender Kombi: Batclawschlag, Kontern, Schlagen und rumspringen, Spezial-Multi-Ausschalten: x.png+kreis.png, Kombo hochschrauben, Spezialcombo Verschrotten: viereck.png+dreieck.png, Kombo hochschrauben, Entwaffnungseinsatz: dreieck.png+kreis.png, Kombo hochschrauben, Spezialcombo-Batschwarm: x.png+viereck.png, und dann die restlichen je nach Situation. Bei mir waren es erst Angriff aus der Luft: kreis.png->x.pngx.png, dann Niederschlag: kreis.png->viereck.png (mehrmals drücken), Betäubung und zum Schluss Ultra-Betäubung: kreis.pngkreis.pngkreis.png mit Bodenausschaltung r2.png+dreieck.png.

Multi-Ausschalten habe ich zu Beginn gemacht weil bei weniger Gegner keinen erwischt habe und dann die beiden Anti-Waffen-Moves, weil man anschließend einfach ohne groß etwas beachten zu müssen die restlichen Moves ausführen kann.

Wenn ich bedenke das ich bei AA mehrere Stunden dafür gebraucht habe bin ich echt überrascht es dieses mal so schnell hinbekommen zu haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das schwierigste hierbei ist einfach den Überlick zu behalten, damit meine ich, welche Attacken man eigtl. schon hatte? ^^ Ich hatte damit am meisten Probleme.

So dass ich am Ende manchmal nur 10 oder 11 Kampfbewegungen hatte :D

ich fand es schwieriger die komboleiste oben zu halten da mann ja alles in einer kombo machen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand es schwieriger die komboleiste oben zu halten da mann ja alles in einer kombo machen muss

Hmm das macht sich doch von selbst^^

viel nerviger fand ich das Gegner einen noch schlagen konnten obwohl man schon weiter als ne Armlänge weggesprungen ist wie oft mir sowas die Kombo unterbrochen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm das macht sich doch von selbst^^

viel nerviger fand ich das Gegner einen noch schlagen konnten obwohl man schon weiter als ne Armlänge weggesprungen ist wie oft mir sowas die Kombo unterbrochen hat

Die fliegen einen ja oft wie hinterher, sonnst treffen sie mal nicht wenn du soweit wegstehst und dan auf einmal doch. Ist wirklich manchmal zum kotzen :( Kenne das ganz gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die fliegen einen ja oft wie hinterher, sonnst treffen sie mal nicht wenn du soweit wegstehst und dan auf einmal doch. Ist wirklich manchmal zum kotzen :( Kenne das ganz gut :)

Jo das sind so kleine Macken im Kampfsystem was auch geil ist wenn Bats direkt vor einem Gegner steht und dann in die Luft schlägt :biggrin5:

aber naja trotzdem alles recht gut machbar...

Jetzt nur noch 12x das Datum ändern 5 Nebenmissionen und Platin ist erreicht dann wird entschieden ob ich mir Riddlers Rache nochmal mit Catwoman gebe :smile:

Ich hab die Trophy heute geholt nach ca. 45min in den Riddler Challenges, als ich gesehen habe dass es nur eine Bronze Trophy dafür gab ... -> Fail :/

mMn ist Bronze dafür ausreichend immerhin isses nur eine Kombo von nicht mal 5 Minuten dafür Silber oder Gold zu verteilen wäre etwas übertrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophy heute geholt nach ca. 45min in den Riddler Challenges, als ich gesehen habe dass es nur eine Bronze Trophy dafür gab ... -> Fail :/

naja rein theoretisch ist die trophäe schnell machbar, außerdem brauchst du jede trophäe für die platin, egal ob sie bronze, silber oder gold ist.. ich versteh aber ein bisschen was du meinst :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja rein theoretisch ist die trophäe schnell machbar, außerdem brauchst du jede trophäe für die platin, egal ob sie bronze, silber oder gold ist.. ich versteh aber ein bisschen was du meinst :smile:

ja ich mein nur, wie viel nerven ich dafür geopfert habe, wie oft eine kombo immer wegen einer kleinigkeit unterbrochen wurde :facepalm:

naja egal jetzt hab ichs hinter mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...