Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfekter Freeflow 2.0


Rumsti

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jetzt wirds langsam immer wilder hier ;)

als Tipp:

bei den Special-Moves habe ich mir damals angewöhnt die IMMER in einer bestimmten Reihenfolge auszuüben, damit ich keinen vergesse.

Ich bin einfach immer im Kreis gegangen:

1 - Kreis + Dreieck

2 - Dreieck + Viereck

3 - Viereck + X

4 - X + Kreis

guter tipp^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Ich habe die trophy als letztes gemacht. Kann nur empfehlen auf youtube mal zu schauen unter perfect freeflow. hatte mir seinerzeit nen zettel geschrieben mit den einzelnen kombos und hatte als halle die gewählt die in der pinguin arena stattfindet. bei runde 3 habe ich dann die trophy erhalten. ich bei der map wirklich ganz easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Ich habe die trophy als letztes gemacht. Kann nur empfehlen auf youtube mal zu schauen unter perfect freeflow. hatte mir seinerzeit nen zettel geschrieben mit den einzelnen kombos und hatte als halle die gewählt die in der pinguin arena stattfindet. bei runde 3 habe ich dann die trophy erhalten. ich bei der map wirklich ganz easy

die pinguin arena ist doch die die auch im video im leitfahden zu sehen ist oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du immer eine ganz sture Reihenfolge einhälst, kann es natürlich problematisch werden, da die Kämpfe ja nicht immer total linear ablaufen. Auch wenn jeder seine eigene Taktik hat, ist es wahrscheinlich generell am wichtigsten, eine Kombo mit ein paar elementaren Grundmoves sicher halten zu können, zB Schlagen, springen, schlagen, springen usw. bis das Ausschalten mit Kreis/Dreieck klappt und wieder von vorne.

Wenn Du auf diese Weise normalerweise eine ganze Runde mit einer einzigen Kombo schaffst, kannst Du ja anfangen bei passender Gelegenheit andere Sachen einzubauen.

Irgendwie ist es da wie bei den Jägerherausforderungen: Auf Nummer sicher gehen, Geduld haben und auf eine günstige Gelegenheit warten. :smile:

By the way, als eine ziemlich sichere Methode für Ultra-Betäuben und Boden-Ausschalten fand ich, diese beiden moves bis zum letzten Gegner aufzubewahren: Dann einfach zuerst Ultra-Betäuben und dann Boden-Ausschalten (da kann dich dann wenigstens keiner mehr stören).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du immer eine ganz sture Reihenfolge einhälst, kann es natürlich problematisch werden, da die Kämpfe ja nicht immer total linear ablaufen. Auch wenn jeder seine eigene Taktik hat, ist es wahrscheinlich generell am wichtigsten, eine Kombo mit ein paar elementaren Grundmoves sicher halten zu können, zB Schlagen, springen, schlagen, springen usw. bis das Ausschalten mit Kreis/Dreieck klappt und wieder von vorne.

Wenn Du auf diese Weise normalerweise eine ganze Runde mit einer einzigen Kombo schaffst, kannst Du ja anfangen bei passender Gelegenheit andere Sachen einzubauen.

Irgendwie ist es da wie bei den Jägerherausforderungen: Auf Nummer sicher gehen, Geduld haben und auf eine günstige Gelegenheit warten. :smile:

By the way, als eine ziemlich sichere Methode für Ultra-Betäuben und Boden-Ausschalten fand ich, diese beiden moves bis zum letzten Gegner aufzubewahren: Dann einfach zuerst Ultra-Betäuben und dann Boden-Ausschalten (da kann dich dann wenigstens keiner mehr stören).

jop und beim batclaw schlag muss man auch aufpassen das man nicht getroffen wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche herausforderung eignet sich denn nun am besten fuer die trophy?

also ich habs in bei den Herausforderungen gemacht wo drei Kampfkarten ancheinander kommen.

Wichtig ist: ruhe bewahren, evtl. den LF hier aufzurufen und zu gucken welchen Move man schon hat und einfach abarbeiten. Wichtig ist auch keine Sture reihenfolge zu haben sondern sichd er Situation anzupassen.

Mein Tipp für den Batclawmove: erst den fledermausschwarm machen und dann diesen Move gleich anfügen nur halt aufpassen auf "Störenfriede"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Level haben denn alles Schurken als Gegner, die mit zerstörbaren Waffen ausgerüstet sind? Weil bei Gewehren oder Messern kann man ja mit dem zerstören-Angriff nichts ausrichten oder?

Versuch es mal bei "Der stärkste überlebt - extrem", dritte Runde. Da gibt viele, aber nicht allzu schwere Gegner und auch welche, die bewaffnet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil bei Gewehren oder Messern kann man ja mit dem zerstören-Angriff nichts ausrichten oder?

Doch alles was als Waffen zählt kann Batman zerstören, dazu zählen:

-Alles was Gegner werfen (Stühle, Propangasflaschen ect.)

-Stahlknüppel

-Glasflaschen und Messer

-Elektroschockstäbe

-Gewehre

-Schilde

glaube das wars so im groben, die einzigsten Waffen die Batman nicht zerstört sind die Schwerter von Rhaz al Ghuls Ninja Damen, diese schaltet er dann sofort aus und du bekommst kein Verschrotten Bonus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gz Venom-82

Habe sie auch vorhin endlich bekommen, kann die Kampagne Feindliche Übernahme dafür empfehlen. Dachte erst sie kommt nicht, weil Boden Ausschalten mein letzter Schlag in der Kombo war und es machte einfach kein Bling :D

Die erste Herausforderung Gefängnisaufstand(Extrem) ist ohne Einarmige und Titan Monster und ab den zweiten Level sind genug für die Kombo vorhanden.

Dazu dann noch das Gimmick nehmen, dass man durch Schilde, Gepanzerte und Elektroschlagstöcke schlagen kann, sodass man eine Sache weniger hat, auf die man achten muss.

Mir hat es so sehr geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Herausforderung Gefängnisaufstand(Extrem) ist ohne Einarmige und Titan Monster und ab den zweiten Level sind genug für die Kombo vorhanden.

Dazu dann noch das Gimmick nehmen, dass man durch Schilde, Gepanzerte und Elektroschlagstöcke schlagen kann, sodass man eine Sache weniger hat, auf die man achten muss.

Mir hat es so sehr geholfen.

Guter Tipp, Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hab mal ne Frage.Versuch mich gerade am perfekten Freeflow und schaff nicht mehr als 11.Wenn man hinterher in der Statistik nachschaut und da steht zum Beispiel 8 mal betäuben und bei Punkten steht 0.Bedeutet das das es nicht gezählt ist oder wie kann ich das verstehen.Und wenn ja was mach ich falsch.Hab dabei immer 0 Punkte.Bei Ultra Betäuben auch immer 0 Punkte.Und was bedeutet:Umlenken: Linker Stick+x.pngx.png.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß RoadRunner

Edit:Hat sich erledigt.Hab´s gerade geschafft.Hab aber die Trophy bekommen mit einem Variationsbonus von 12 und nicht bei 13.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hab mal ne Frage.Versuch mich gerade am perfekten Freeflow und schaff nicht mehr als 11.Wenn man hinterher in der Statistik nachschaut und da steht zum Beispiel 8 mal betäuben und bei Punkten steht 0.Bedeutet das das es nicht gezählt ist oder wie kann ich das verstehen.Und wenn ja was mach ich falsch.Hab dabei immer 0 Punkte.Bei Ultra Betäuben auch immer 0 Punkte.Und was bedeutet:Umlenken: Linker Stick+x.pngx.png.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß RoadRunner

Edit:Hat sich erledigt.Hab´s gerade geschafft.Hab aber die Trophy bekommen mit einem Variationsbonus von 12 und nicht bei 13.

doppelsprung wo dazu zählt machste auch automatisch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...