Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spoiler erstellen/bearbeiten


Veritas_666

Recommended Posts

Bräuchte mal eure Hilfe.

Irgendwie bin ich zu blöd oder zu alt einen Spoiler zu erstellen.:banghead:

Und zwar hatte ich vor einen Spoiler für meinen Platinbanner und einen für die 100% Spiele zu erstellen weil es sonst immer zu viel Platz weg nimmt.

Erklärt mir doch mal bitte (am besten so als hättet ihr einen 10 jährigen vor euch) schrittweise wie man einen erstellt (am besten noch mit Beispielbilder für die Dummen)

Button Spoiler,da einfügen usw.

Tausend Dank vorab:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach auf Spoiler klicken, also wenn du jetzt einen Beitrag schreibst in der Leiste wo man auch Sachen Fett machen kann oder untersteichen, ganz rechts... Der Schwarze Kasten mit "Spoiler" drauf. Dann einfach zwischen die beiden Wörter Spoiler das einfügen was du magst. Texte oder links oder was weiß ich :D

Und falls du es in die Signatur machen willst, einfach Kontrollzentrum und dort genau das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach auf Spoiler klicken, also wenn du jetzt einen Beitrag schreibst in der Leiste wo man auch Sachen Fett machen kann oder untersteichen, ganz rechts... Der Schwarze Kasten mit "Spoiler" drauf. Dann einfach zwischen die beiden Wörter Spoiler das einfügen was du magst. Texte oder links oder was weiß ich :D

Und falls du es in die Signatur machen willst, einfach Kontrollzentrum und dort genau das gleiche.

Hah,das war ja einfach (zwischen den zwei Wörter,da lag mein Problem)

Tausend Dank man:biggrin5:

Kann geschlossen werden.Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...