Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dogtag und Specact Pack auch für PS3?


mfk

Recommended Posts

Hallo,

Es gibt einen Anbieter (mmoga oder so), wo man o.g. Packs auch einzeln kaufen kann. Leider werden die Packs dort nur für PC angeboten.

Weiß eventuell jemand, ob man das auch für die PS3 einzeln kaufen kann?

Vielen Dank.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SpecAct kommt noch dieses Jahr kostenlos in den Store. Und willst du wirklich für ein paar DogTags Geld bezahlen? Bringen ja keinen spielerischen Wert und nur damit der, der dich messert dann einen "unglaublich" coolen DogTag sieht, ist jetzt nicht so besonders.

Außerdem gibts dafür den normalen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab bei spielegrotte bestellt und die Dogtag und Specact Packcodes lagen dabei nur wenn ich die im store eingebe sacht mir das psn das es nicht geht oder muss ich die sachen im at store eingeben weil hab ne at version!

Ja. Du musst dir entweder einen AT account erstellen oder dich in einem verfügbaren Account einloggen und den Code da eingeben :).

Und wenn es immer noch nicht geht, was ich nicht denke, dann liegt es vielleicht darin, dass die Codes erst am Releasetag gehen. Vergiss einfach den letzten Satz, wenn es klappt :)

Gruß

EDIT: Jawoll. Schneller als Duc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bei spielegrotte bestellt und die Dogtag und Specact Packcodes lagen dabei nur wenn ich die im store eingebe sacht mir das psn das es nicht geht oder muss ich die sachen im at store eingeben weil hab ne at version!

Wahrscheinlich gehts einfach noch nicht, weil das Zeug noch nicht im Store ist oder der Release eben noch bevorsteht.

EDIT:

EDIT: Jawol. Schneller als Duc :D

Ja ja, ich werde langsam alt ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bei spielegrotte bestellt und die Dogtag und Specact Packcodes lagen dabei nur wenn ich die im store eingebe sacht mir das psn das es nicht geht oder muss ich die sachen im at store eingeben weil hab ne at version!

Ich habe gestern die Codes und den Online Pass im Deutschen Store eingelöst obwohl ich die AT Version habe. Hatte damit kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

KAnn es sein, dass die Codes immer gleich sind? Habe das Spiel 6 mal bei der Spielegrotte bestellt und 6 mal die gleichen Codes erhalten. Wenn das so ist, dann könnte man sie ja auch gleich veröffentlichen.

Eigentlich nicht. Ich musste meine Codes auch erst freirubbeln. Oder hast du etwa einfach alle freigerubbelt? ^^ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Neuigkeiten.

Der bekannte Anbieter (ich nenne den Namen nicht nochmal, will ja keine Werbung machen) vertickt ja über den normalen Webshop nur Codes für die PC-Version.

Nun bin ich eher durch Zufall darauf gestoßen, dass die Leute auch bei eBay verkaufen und siehe da, es gibt auch Codes für die Playstation. Gekauft, ein paar Minuten später schon per Mail geliefert. Und sie funktionieren sogar :biggrin5:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich habe mal eine Frage,

ich habe mir BF3 bei amazon.de VORBESTELLT, hatte aber nur den OnlinePass Code bei wie oder woher bekomm ich den Vorbestellbonus mit den DogTags und der Extra Waffe usw usw?

Kann es mir jemand bitte per PN senden?

Wäre für jede Info dankbar

Schönen Gruß

Leute ich habe mal eine Frage,

ich habe mir BF3 bei amazon.de VORBESTELLT, hatte aber nur den OnlinePass Code bei wie oder woher bekomm ich den Vorbestellbonus mit den DogTags und der Extra Waffe usw usw?

Kann es mir jemand bitte per PN senden?

Wäre für jede Info dankbar

Schönen Gruß

Hat sich schon erledigt,

die Pegi Versionen nahmen an dem Bonus nicht teil -.-

Sorry für doppelpost usw ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich deswegen keinen neuen Threat eröffnen will hier mal fast alle Dog Tags mit bild für diejenigen die wissen wollen wie die alle aussehn ;)

tags1.jpg

tags2.jpg

einige Dagtags sind allerdings nur durch Promotion aktionen zu bekommen oder indem man DICE Mitarbeitern im Kampf ihre Dogtags abnihmt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich deswegen keinen neuen Threat eröffnen will hier mal fast alle Dog Tags mit bild für diejenigen die wissen wollen wie die alle aussehn ;)

tags1.jpg

tags2.jpg

einige Dagtags sind allerdings nur durch Promotion aktionen zu bekommen oder indem man DICE Mitarbeitern im Kampf ihre Dogtags abnihmt ;)

seh ich richtig

ein Need For Speed The Run Dog Tag ?

hab auch gesehn das manche Dog Tags für Vorbesteller freigeschaltet werden

aber wie ?

hatte bei Amazon vorbestellt aber außer den Mass Effect 3 Dog Tags hab ich keine freigeschalten können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...