Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SCHOLLEN???


MrIcke

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiße Scholle, kurz vor Grabesfürst Nito, wenn Du den orangenen Nebel durschritten hast.

Rote Scholle, in einer Truhe im verlorenen Izalith. Unten, wenn Du einstürzt und unten so Giftspeiher im Sumpf stehen.

Den Rest musst Du hier schauen: http://darksouls.wikidot.com/upgrade

Die rote Scholle kann man sich auch von Snuggly eintauschen lassen für eine aufgelvlete Pyroflame +15 dann umwandeln zu Pyro 2 nix mehr mit machen und ins Nest damit. Aber nur in NG+ zu empfehlen es sei denn man benötigt kein Pyro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die rote Scholle kann man sich auch von Snuggly eintauschen lassen für eine aufgelvlete Pyroflame +15 dann umwandeln zu Pyro 2 nix mehr mit machen und ins Nest damit. Aber nur in NG+ zu empfehlen es sei denn man benötigt kein Pyro.

weist du wo ich die graue scholle herbekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

graue scholle findest du im asyl der untoten.. das level vom tutorial

-> wenn die aufzüge von feuerbandschrein zur kirche freigeschaltet sind, steigt man in einen ein... und sobald man ein stück hochgefahren ist sieht man ne art dach von der stelle wo man einsteigt

da drauf springen, rechts lang laufen und auf diese "querträger" springen

dannach die treppen rauf und ins nest legen und warten das die krähe einen abholt...

-- im asyl angekommen einfach kurz gerade auslaufen und in der halle durch den boden krachen, den verirrten dämon boss killen und schon hat man die graue scholle^^

weiße scholle

bevor man in den nebel reingeht wo man zu nito dem endboss in den katakomben/ grabmal der riesen kommt

einfach unten die hölle absuchen, da steckt sie in einer truhe

rote scholle ist im verlorenen izalith

bevor man zum chaoswesen reingeht durch den nebel, gibt es direkt neben der treppe eine wurzel nach unten...

die geht man lang, und dann links abbiegen bei der nächsten möglichkeit

man kracht wieder durch den boden und unten warten komische tentakel viecher

die alle killen, vorsicht machen mit säure die waffen kaputt... und rüstung

irgendwo da unten im sumpfmist suchen und finden in einer truhe

blaue scholle ist in der kristallhöhle, da ich sie bisher noch nie geholt habe, weiß ich nicht genau wo sie ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die blaue scholle grade geholt.. ^^

anscheinend droppen die finstergeister ja graue schollen... ich bekomm von denen kaum scherben und das mit 410 beutehäufigkeit

die weißen schollen werden sicher auch lange dauern....

leider muss ich beim nhächsten durchlauf die blaue nochmal nehmen da ich sie beim 1. mal nicht geholt hab.. wusste halt nicht wo

meine verzauberte katana +4 wird bald +5 und hey, das ding ist schnell, man kann viele angriffe machen und es macht 479 schaden, bald noch mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich sag doch ich hab viele ^^

zauber katana +5

verzaubertes katana +4

göttliches katana +5

okkultes katana +4

katana +14

blitz katana +4

kristall katana +4

dann noch die boss waffe das chaos katana.. weiß den genauen namen nicht...

neben denen hab ich noch 5 katana +5 und 2 stück auf +10

irgendein längeres katana fängt mit N an.. weiß den namen nicht mehr genau ^^

stärkste katana ist die verzauberte +4 mit 479 damage insgesamt

aber das katana +14 ist auch nicht grade schlecht^^

wo ein katana versagt, kommt ein anderes das zur situation passt

sind im menü alle untereinander geordnet und damit sogar im pvp schnell zu wechseln ;)

achso nicht zu vergessen... die katana +14 haut richtig rein mit blitz oder feuer oder magie

hält nicht ewig aber die zeit die es da ist, reicht um den feind zu killen

achso und was ganz wichtiges...

ein katana macht zwar keine 1000 schaden pro schlag

allerdings kommen da 3 schläge so schnell und man erreicht bei vielen feinden die 1000 schaden rollt weg ruht sich aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich missbrauch mal den thread, da BlaackStorm grad so über die Katanas schwärmt :)

Sind ja auch meine lieblings Schwerter (allein schon der style und die animationen) aber hat schon Jemand mal herausgefunden wie das mit dem Blutungseffekt läuft?

Ich hab noch nie einen Gegner zum Bluten gebracht (also dass es so tickt wie in DeS).

Allerdings bild ich mir ein das manchmal die 300 Blutungsschaden direkt draufgerechnet werden. Meist nach dem 3. Schlag gibts ne große Blutfontaine und ich mein der Schaden geht deutlich höher.

Natürlich auch nur bei Gegner die auch Bluten können ;)

Jemand da schon ähnliche beobachtungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag doch ich hab viele ^^

zauber katana +5

verzaubertes katana +4

göttliches katana +5

okkultes katana +4

katana +14

blitz katana +4

kristall katana +4

dann noch die boss waffe das chaos katana.. weiß den genauen namen nicht...

neben denen hab ich noch 5 katana +5 und 2 stück auf +10

irgendein längeres katana fängt mit N an.. weiß den namen nicht mehr genau ^^

stärkste katana ist die verzauberte +4 mit 479 damage insgesamt

aber das katana +14 ist auch nicht grade schlecht^^

wo ein katana versagt, kommt ein anderes das zur situation passt

sind im menü alle untereinander geordnet und damit sogar im pvp schnell zu wechseln ;)

achso nicht zu vergessen... die katana +14 haut richtig rein mit blitz oder feuer oder magie

hält nicht ewig aber die zeit die es da ist, reicht um den feind zu killen

achso und was ganz wichtiges...

ein katana macht zwar keine 1000 schaden pro schlag

allerdings kommen da 3 schläge so schnell und man erreicht bei vielen feinden die 1000 schaden rollt weg ruht sich aus

das sind beeindruckende werte aber wo bekommst du den die katana her?habe es jetzt schon fast zwei durch und ich habe keine katana gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das sind beeindruckende werte aber wo bekommst du den die katana her?habe es jetzt schon fast zwei durch und ich habe keine katana gesehen.

Entweder in der Schandstadt, am Anfang hältst du dich links (garkeine Leiter runter gehen, also auf der obersten Ebene bleiben), dann siehst du gegenüber auf einer Plattform ein Item. Da musst du rüber springen, das ist dann ein Laito und braucht 20 Dex zum benuzten und hat 88 Basisschaden.

Oder du killst den untoten Verkäufer in der Undead Burg für die Uchigatana, die macht 90 Basisschaden und braucht nicht so viel Dex.

Oder für die Uchigatana trittst du dem Foresthunter Eid bei, keine Ahnung wie der auf deutsch heißt (Waldjäger?), also den von der dicken sprechenden Katze. Dann redest du direkt in der Nähe mit Shiva und danach gehst du in die Schandstadt und am Wasserrad, da findest du Shiva wieder und kannst von ihm die Uchigatana für 5k Seelen kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke für die ausfürliche info

naja ich experimentiere gerne rum ^^ da können andere gerne was davon haben

ich missbrauch mal den thread, da BlaackStorm grad so über die Katanas schwärmt :)

Sind ja auch meine lieblings Schwerter (allein schon der style und die animationen) aber hat schon Jemand mal herausgefunden wie das mit dem Blutungseffekt läuft?

Ich hab noch nie einen Gegner zum Bluten gebracht (also dass es so tickt wie in DeS).

Allerdings bild ich mir ein das manchmal die 300 Blutungsschaden direkt draufgerechnet werden. Meist nach dem 3. Schlag gibts ne große Blutfontaine und ich mein der Schaden geht deutlich höher.

Natürlich auch nur bei Gegner die auch Bluten können ;)

Jemand da schon ähnliche beobachtungen gemacht?

also bei den großen riesenrittern in anor londo... omg.. von 700 schaden komm ich mit einem schlag auf 1200 oder so ^^

und wenn das im pvp eintritt ist das echt übelst hilfreich

aber HP einfach so verlieren die wohl nicht durch verbluten

es hat bei mir bisher auch nie ein gegner geschafft mir die blutung zu geben damit ich das mal sehen kann

das sind beeindruckende werte aber wo bekommst du den die katana her?habe es jetzt schon fast zwei durch und ich habe keine katana gesehen.

die hab ich alle bei shiva gekauft... und weil ich rumversuchen wollte gleich 15 stück?? weiß gar nicht mehr richtig ^^

wo du shiva findest, schau weiter oben den letzten beitrag von bahamut ^^

der kerl hat sogar eine katana heißt naido glaub ich... der macht bissle mehr bonusschaden bei mir... aber die länge ist schon bissle mehr als von der normalen katana... könnte man sich zumindest mal ansehen

Blutungen ticken in Dark Souls nicht mehr. Du bekommst direkt einen dicken Batzen Schaden abgezogen.

ja aber ist es in dark soul nicht so das es wie gift funktioniert?

also wenn der balken voll ist und langsam leer geht, das man dabei schaden bekommt.. hat noch nie jemand bei mir gemacht deswegen weiß ich es nicht

aber ich glaube sobald der balken voll ist verschwindet der wieder

komisch ist nur das gibt es diese rote moos der macht irgendwas gegen blutung

muss das echt mal selbst nachschauen jetz auch wegen dem moos

ob der vllt resistenz erhöht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...