Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SCHOLLEN???


MrIcke

Recommended Posts

Blutungen ticken in Dark Souls nicht mehr. Du bekommst direkt einen dicken Batzen Schaden abgezogen.

Ja genau,ich hab das selber getestet bei meiner Lebensjagdsense +5,die macht 500 Blutung,leider auch bei mir selbst.

Wenn ich jetzt auf einen Gegner schlage fängt die Blutungsleiste zu steigen an,genau wie beim Gift im Sumpf,ist die Leiste voll...und jetzt kommts....,wird aber die HP nicht langsam abgenommen,nein,die 500 HP kommen plötzlich voll durch,heist 500 HP weniger wenn die Leiste voll ist.

Schätz so auch bei Gegnern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau,ich hab das selber getestet bei meiner Lebensjagdsense +5,die macht 500 Blutung,leider auch bei mir selbst.

Wenn ich jetzt auf einen Gegner schlage fängt die Blutungsleiste zu steigen an,genau wie beim Gift im Sumpf,ist die Leiste voll...und jetzt kommts....,wird aber die HP nicht langsam abgenommen,nein,die 500 HP kommen plötzlich voll durch,heist 500 HP weniger wenn die Leiste voll ist.

Schätz so auch bei Gegnern....

Exakt, genau so ist es.

Sobald der Balken voll ist wird der Schaden direkt abgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schollen!!!?????

kann mir mal jemand bestätigen das es pro spieldurchlauf nur jedesmal eine farbige scholle gibt ?????? das soll heißen eine rote, eine graue , eine blaue,, eine weiße,,

denn ich habe bis jetzt nur schollen gefunden, als schatz,,

oder werden die auch gedropt??? und wenn ja , wooooo??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schollen!!!?????

kann mir mal jemand bestätigen das es pro spieldurchlauf nur jedesmal eine farbige scholle gibt ?????? das soll heißen eine rote, eine graue , eine blaue,, eine weiße,,

denn ich habe bis jetzt nur schollen gefunden, als schatz,,

oder werden die auch gedropt??? und wenn ja , wooooo??

Angeblich soll man am Ende der Quest Reihe von dem dicken Ritter auch ne graue scholle bekommen aber kanns nich bestätigen habs nur im Netz gelesen.

Ansonsten stimmt deine Info IMO mit 1 Scholle jeder Farbe pro Run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sooo.. jetz hab ich mir innerhalb von einem spieldurchgang gleich meine 2. rote scholle geholt

danke an diese komischen tentakelmonster

mit 100 beutehäufigkeit lässt der das fallen, hatte mich erst über ein roten brocken gefreut und dann kommt ne scholle ^^

die anderen sollte man logischer weise auch so kriegen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...