Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblingsfahrzeug?


ZeroQ002

Euer Lieblingsfahrzeug?  

191 Stimmen

  1. 1. Euer Lieblingsfahrzeug?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Panzer fahren ist natürlich von grund auf schonmal sehr spaßig, wenn mans mit dem Heli aber drauf hat macht der ähnlich viel spaß. Und auch der Jet weiß zu gefallen

Mit den 14 Cobra-Raketen treffe ich momentan nicht viel, die feuere ich einfach Blind auf den feindlichen Eroberungspunkt. Bestimmt gibt es später Upgrades, die die Sache leichter machen.

Der Turbo-Boost bei den Panzern finde ich klasse, alá Knight Rider.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Turbo-Boost bei den Panzern finde ich klasse, alá Knight Rider.:smile:

Klingt ja wie bei den ehemaligen Spaßmods für Battlefield 1943 und Battlefield 2. Lustige Fahrzeuge mit Nitro - super realistisch! :facepalm:

Trotzdem finde ich die Panzer auch am Besten! Starke Panzerung, riesige Feuerkraft und sie machen immer einen guten Eindruck auf dem Schlachtfeld! :biggrin5:

Bei den Flugzeugen und Hubschraubern wird es eh bald wieder solche Nerds geben, die wie in Bad Company 2 nur über der gegnerischen Spawnbase kreisen und sich dann freuen, dass sie super toll sind. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf jeden Fall Panzer! Helis sind ja mal für den A... und Jets muss ich noch herausbekommen wie ich den hochzieh :D

mit dem Rechten Analog Stick nach unten, dann ziehste hoch,

Helis geht nur wenn du einen Piloten hast der ruhig fliegt und du vom Seiten MG gut ballern kannst, aber die meisten springen immer sehr schnell raus, das zielen mit Heli selbst ist sehr schwer, meist kackt der dann ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Panzer :drool5:

die jeeps gehen zu schnell kaputt, die helis sind ganz ok, aber manche total lahm und bei den jets hätte ich es besser gefunden wenn man die zu zweit fliegen kann. fliegen und schiessen gleichzeitig mit diesem ollen MG, is nich ganz ohne. sobald ich die raketen hab sieht das bestimmt anders aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...