Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblingsfahrzeug?


ZeroQ002

Euer Lieblingsfahrzeug?  

191 Stimmen

  1. 1. Euer Lieblingsfahrzeug?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie funktioniert denn die Lenkrakete des Panzers?

Hab die ausgewähl, aber irgendwie passiert da nix :skep:

ich bin nich 100% sicher, aber ich glaube dafür muss man jemanden dabei haben mit dem mbt service star 1, der sich dann auf den 3. platz setzt und ziele markiert oder mit nem recon und soflam.

meine favs mittlerweile:

t90.png?v=1628729 T-90A

tunguska.png?v=1628729 9K22 TUNGUSKA-M

humvee.png?v=1628729 M1114 HMMWV

ah1z.png?v=1628729 AH-1Z VIPER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nich 100% sicher, aber ich glaube dafür muss man jemanden dabei haben mit dem mbt service star 1, der sich dann auf den 3. platz setzt und ziele markiert oder mit nem recon und soflam.

meine favs mittlerweile:

t90.png?v=1628729 T-90A

tunguska.png?v=1628729 9K22 TUNGUSKA-M

humvee.png?v=1628729 M1114 HMMWV

ah1z.png?v=1628729 AH-1Z VIPER

Achso okay.

Warum kann man das denn dann als auswählen? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso okay.

Warum kann man das denn dann als auswählen? :skep:

Das mit den Lenkraketen geht auch ohne die dritte (CITV-Station) Position. Allerdings hat die Lenkrakete nicht unendlich Reichweite. Der gegnerische Panzer sollte schon recht gut sichtbar sein, dann hälst du das Visier einen Augenblick auf das gegnerische Fahrzeug und kurz darauf siehst du wie er anvisiert wird. Sobald das durchgehende Signal kommt: FEUER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Lenkraketen geht auch ohne die dritte (CITV-Station) Position. Allerdings hat die Lenkrakete nicht unendlich Reichweite. Der gegnerische Panzer sollte schon recht gut sichtbar sein, dann hälst du das Visier einen Augenblick auf das gegnerische Fahrzeug und kurz darauf siehst du wie er anvisiert wird. Sobald das durchgehende Signal kommt: FEUER!

Danke, dann muss ich das nochmal versuchen.

Also der Panzer stand nicht so weit weg, aber ich glaube, dass ich ständig die Taste gedrückt habe und nicht aufs anvisieren gewartet habe.

Ist die Lenkrakete denn überhaupt gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Lenkraketen geht auch ohne die dritte (CITV-Station) Position. Allerdings hat die Lenkrakete nicht unendlich Reichweite. Der gegnerische Panzer sollte schon recht gut sichtbar sein, dann hälst du das Visier einen Augenblick auf das gegnerische Fahrzeug und kurz darauf siehst du wie er anvisiert wird. Sobald das durchgehende Signal kommt: FEUER!

Gestern ein paar mal gemacht, also anvisiert... allerdings hatte keiner ne Rakete dabei. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dann muss ich das nochmal versuchen.

Also der Panzer stand nicht so weit weg, aber ich glaube, dass ich ständig die Taste gedrückt habe und nicht aufs anvisieren gewartet habe.

Ist die Lenkrakete denn überhaupt gut?

Ganz ehrlich? Ohne Lasermarkierung taugt die nix. Ohne kannst damit auch nur auf Landfahrzeuge schießen und sie macht nicht viel schaden. Mit Lasermarkierung gehen auch Hubschrauber und sie macht deutlich mehr schaden (Panzer ist mit 1 Treffer dann kampfunfähig, Hubschrauber sind mit 1 Treffer komplett zerstört)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ehrlich? Ohne Lasermarkierung taugt die nix. Ohne kannst damit auch nur auf Landfahrzeuge schießen und sie macht nicht viel schaden. Mit Lasermarkierung gehen auch Hubschrauber und sie macht deutlich mehr schaden (Panzer ist mit 1 Treffer dann kampfunfähig, Hubschrauber sind mit 1 Treffer komplett zerstört)

Hmm okay.

Lasermarkierung meinst du damit mit Select markieren oder vom 3. Panzerplatz aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm okay.

Lasermarkierung meinst du damit mit Select markieren oder vom 3. Panzerplatz aus?

Es gibt 3 Lasermarker:

1. SOFLAM vom Aufklärer

2. CITV station vom Panzer (3. Sitzplatz)

3. Laserpointer vom Hubschrauber

welches sytsem du nutzt davon ist wurscht Hauptsache das Ziel ist laser markiert. Erkennst Du an nem roten Punkt in der Mitte beim aufschalten.

hast Du Mitspieler oder Kumpels die dir Ziele markieren ist die Lenkrakete echt Imba zumal du dann selbst Ziele hinter einem Hinderniss treffen kannst (bei SOFLAM Markierung zb. möglich). Hast du dies nicht bau lieber nen LMG oder ähnliches rauf haste mehr von

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 3 Lasermarker:

1. SOFLAM vom Aufklärer

2. CITV station vom Panzer (3. Sitzplatz)

3. Laserpointer vom Hubschrauber

welches sytsem du nutzt davon ist wurscht Hauptsache das Ziel ist laser markiert. Erkennst Du an nem roten Punkt in der Mitte beim aufschalten.

Alles klar, danke für die Aufklärung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...