Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Metal Gear Solid HD Collection


Kamui18

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Konami hat die “Metal Gear Solid HD Collection” für Sonys neuen Handheld PlayStation Vita angekündigt. Die tragbare Fassung der HD-Spiele-Sammlung wird im Sommer für PS Vita erscheinen. Für PS3 und Xbox 360 ist die die HD-Neuauflage bereits erhältlich.

Mit der “Metal Gear Solid HD Collection” verspricht Konami zwei der populärsten “Metal Gear Solid”-Titel von Hideo Kojima in echter HD Qualität für das neue tragbare System. “Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty” und “Metal Gear Solid 3: Snake Eater” erhielten eine überarbeitete Grafik, bieten Trophäen-Unterstützung, sowie auf die PS Vita angepasste Kontrollmöglichkeiten bei denen u. a. das Touchscreen zum Einsatz kommt.

Zudem wurde das User Interface beider Titel noch benutzerfreundlicher gestaltet, merkt der Publisher an. Dank Kojima Productions’ Transfarring-System wird außerdem der Datenaustausch zwischen PlayStation 3 und PS Vita ermöglicht.

“PlayStation Vita bietet Spielern und Fans eine neue Möglichkeit, die “Metal Gear Solid HD Collection zu erleben“, so Martin Schneider, General Manager von Konami Digital Entertainment GmbH. “Wir sind uns sicher, dass die User begeistert sein werden von den innovativen Elementen, die Kojima Productions dank der neuen Möglichkeiten von PlayStation Vita implementierte. Ergebnis ist ein einzigartiges Spielerlebnis auf diesem spannenden neuen Format.“

Quelle: play3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mgs damals geliebt ^^

und hatte mir die hd edition geholt und angespielt nach einer h hab ik aus gemacht und nie mehr angerührt lol hab es jetzt bereits verkauft

irgendwie war es damals schöner oder es lag einfach nur dran das ik es mit nem kumpel damals zockte (abwechselnt)

von daher is zwar toll das es für die vita kommt aber naja das geld werd ik mir sparen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Metal Gear Solid HD Collection: Vita-Version ohne Peace Walker HD

Die in dieser Woche für PlayStation Vita angekündigte “Metal Gear Solid HD Collection” muss wohl definitiv ohne “Peace Walker” auskommen. Der überarbeitete PSP-Titel ist (wie auch “Metal Gear” und “Metal Gear 2: Solid Snake”) ein Bestandteil der bereits für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlichen “Metal Gear Solid HD Collection”.

Nachdem die Titel während der Ankündigung nicht erwähnt wurden, erklärte Sonys Shuhei Yoshida: “Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, arbeiten sie an keinem PS-Vita-Remake von Peace Walker. Sie überarbeiteten lediglich MGS 2&3 für die Vita. Ihr könnt aber weiterhin die PSP-Version von Peace Walker auf eurer Vita spielen. Die Dual-Analog-Steuerung und das 5-Inch-Display bieten ein viel größeres Erlebnis.”

news_2011_10_26_mgs-hd-collection-artwork.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

METAL GEAR SOLID HD: für PS Vita bestätigt

Konami Digital Entertainment GmbH kündigt heute die Veröffentlichung der METAL GEAR SOLID HD Collection für das neue PlayStation®Vita Handheld Entertainment System für diesen Sommer an.

Mit der METAL GEAR SOLID HD Collection erscheinen zwei der populärsten METAL GEAR SOLID Titel des gefeierten Entwicklers Hideo Kojima in echter HD Qualität für das neue tragbare System. Die Collection für PlayStation®Vita bietet die aufgebohrten Versionen von METAL GEAR SOLID 2: Sons of Liberty und METAL GEAR SOLID 3: Snake Eater. Beide Titel wurden grafisch überarbeitet und bieten Trophäen sowie maßgeschneiderte Kontrollmöglichkeiten, mit denen die Spieler das Maximum aus den Touchscreen Fähigkeiten der PlayStation®Vita herausholen. Gleichzeitig wurde das User Interface beider Titel noch benutzerfreundlicher gestaltet, ebenso dürfen sich die Spieler auf Kojima Productions’ TRANSFARRING System zum Datenaustausch mit PlayStation®3 freuen.

„PlayStation®Vita bietet Spielern und Fans eine neue Möglichkeit, die METAL GEAR SOLID HD Collection zu erleben“, so Martin Schneider, General Manager von Konami Digital Entertainment GmbH. „Wir sind uns sicher, dass die User begeistert sein werden von den innovativen Elementen, die Kojima Productions dank der neuen Möglichkeiten von PlayStation®Vita implementierte. Ergebnis ist ein einzigartiges Spielerlebnis auf diesem spannenden neuen Format.“

Die METAL GEAR SOLID HD Collection erscheint für PlayStation®Vita im Sommer 2012.

mgsvitamgs306.th.jpg mgsvitamgs302.th.jpg mgsvitamgs214.th.jpg mgsvitamgs211.th.jpg mgsvitamgs210.th.jpg mgsvitamgs313.th.jpg

http://ps3-gc.de/metal-gear-solid-hd-fur-ps-vita-bestatigt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich konnte mich nie mit Peace Walker anfreunden. Habs mir billig für die PSP geholt und 1 Stunde gespielt und nie wieder angefasst. Das gleich war auch mit der HD Version. 1 Trophäe per zufall geholt und auch nie wieder gezockt :biggrin5:. Geil wärs wenn die Metal Gear Portal OPS oder so wieder auflegen würden :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte mich auch nie mit PW anfreunden, von daher ist es mir egal ob es dabei ist oder nicht.

Ich hatte es mir noch für 5€ für die PSP geholt um die Story nachzuholen. Hab's dann knapp 3 Stunden gespielt und aufgegeben. Mit den komischen Anime Zwischensequenzen komme ich garnicht klar, da könnte ich bei einschlafen. Nein danke, ich hab die Story lieber gelesen...

Aber MGS2 inkl. Subsistense lohnt sich alleine schon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metal Gear Solid HD Collection – Stylisches Skin für eure PS Vita

Was auf der PS3 für viele schon völlig normal ist, hält nun auch Einzug auf der PS Vita. Konami hat den ersten offiziellen PS Vita Skin angekündigt.

Dieser ist in der Metal Gear Solid HD Collection enthalten und stellt gleichzeitig eine Schutzfolie für das Touchpad und das Rearpad dar. Abgebildet ist darauf Solid Snake und Raiden.

Ob das Skin auch in Europa erhältlich sein wird, ist nicht bekannt.

mgs-skin.jpeg

playfront.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bilder der VITA-Version

A4M6i.jpg

LzDMU.jpg

MGS3Vita-Screen1.jpg

MGS3Vita-Screen4.jpg

MGS3Vita-Screen5.jpg

UaeoU.jpg

Zmfq5.jpg

hqvgq.jpgd6tvT.jpg

q8xQN.jpg

Mit verbreitung von Urherberrechtsinhalten würde ich aufpassen

Ich zitiere playfront:

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte Peace Walker gerne dabei, habe es selber auf der PSP nur die Demo gespielt. Und aufgrund der Unhandlichen Steuerung dann nie gekauft.

Jetzt aber auf der VITA mit zwei Analog-Sticks zu spielen wäre schon cool. Da es ja auf der VITA noch nicht so viele Hammer-Spiele gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...