Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MrTornado

Playstation3 Slim Classic White

Recommended Posts

Hallo Community.

Nichtmehr lange und die Playstation3 Classic White kommt auf den Markt (9 November) Was die "neue" PS3 in Weiß so neues bringt, findet ihr in diesem Text:

Das neue PS3-System verfügt über dieselben Features und Funktionen wie die bisherigen Modelle. So können Blu-ray Disc (BD)-Filme und -Spiele in High Definition genossen sowie zahlreiche Inhalte und Services aus dem Netzwerk heruntergeladen werden. Das elegante, bogenförmige Design des ursprünglichen Modells wurde beibehalten und überzeugt zudem mit strukturierter Oberfläche und einem betont lässigen Look.

PlayStation Network-Mitglieder haben außerdem die Möglichkeit, kostenlose Anwendungen wie PlayStation Home oder Life with PlayStation zu downloaden. Bei Ersterem handelt es sich um eine gesellige, dreidimensionale Gaming-Community, in der Benutzer interagieren, miteinander kommunizieren und Spieleerfahrungen austauschen können, während Life with PlayStation die Benutzer durch das Verbinden des PS3-Systems mit dem Internet über den Fernseher im Wohnzimmer mit zahlreichen Nachrichten und Informationen versorgt.

Das neue PS3-System ist zusätzlich mit der Bravia Sync-Funktion ausgestattet. Durch das Verbinden des neuen PS3-Systems mit einem Bravia-Fernseher über das HDMI-Kabel haben Benutzer die Möglichkeit, im Home-Menü des PS3-Systems direkt mit der Fernbedienung des Fernsehers zu navigieren. Weitere Funktionen umfassen u. a. die System-Standby-Funktion, die dafür sorgt, dass das PS3-System automatisch abgeschaltet wird, wenn der Bravia-Fernseher abgeschaltet wird.

Das neue PS3-System ist auf die Bereitstellung von Spielen und anderen Unterhaltungsinhalten ausgerichtet. Die Benutzer können keine weiteren Betriebssysteme auf dem neuen PS3-System installieren.

3max.jpg

(Quelle: www.gamestop.de/ps3-slim)

Werdet ihr sie euch holen? oder findet ihr das ganze unnötig?

Postet eure Meinung, mich würds sehr interessieren :emot-keke:

LG MrTornado

- Anzeige (nur für Gäste) -

sieht jedenfalls richtig gut aus.

aber deshalb jetzt meine verkaufen werde ich sicher nicht.

bei ner neuanschaffung aber sicher ne überlegung wert

sieht jedenfalls richtig gut aus.

aber deshalb jetzt meine verkaufen werde ich sicher nicht.

bei ner neuanschaffung aber sicher ne überlegung wert

Jop, für die Leute wo ihre alte PS3 Kapputt gegangen ist, ist das sicherlich was gutes ;) Der Preis liegt bei der Classic White allerdings bei 299,99€ mit 2 Weißen Controllern.

Da scheint der User aber nur über die Farben zu sprechen, was es für neue Designs gibt, hier allerdings ist wird noch etwas mehr angesprochen, und zwar die kleinen neuen Features.

Dann zeig mir mal ein "neues" feature

Na das steht doch schon im ersten Satz:

"Das neue PS3-System verfügt über dieselben Features und Funktionen wie die bisherigen Modelle." :biggrin5:

Vielleicht ist ja beispielsweise diese Abschaltautomatik in Verbindung mit einem Braviafernseher gemeint (hab keinen Sonyfernseher, von daher kann ich das nicht testen). Das mit der Fernbedienungsnavigation klappt auch mit jeder anderen Fernbedienung.

Heiß, sieht schon aus wie ein Designobjekt...der weiße Player sehr schön. Der wird aber irgendwann vergilben wahrscheinlich.

Werde mir die Weiße wohl holen. Meine jetzige PS3 zickt etwas rum. Ich gebe die dann für die neue PS3 inzahlung :)

Dann zeig mir mal ein "neues" feature

Bravia Sync-Funktion... :facepalm:

Und zu got_fever:

Das denk ich wahrscheinlich auch, das die sich mit der zeit von weiß auf leicht gelb verfärben :xd::'> sehr schade eig. :frown:

Bravia Sync-Funktion... :facepalm:

Gibts auch bei jeder anderen Slim... :facepalm:

Es gibt also kein einziges neues Feature.

Gibts auch bei jeder anderen Slim... :facepalm:

Es gibt also kein einziges neues Feature.

Das stimmt die Funktion gabs schon, das einzig wirklich neue, wäre laut Bild nur: Der Standfuss ist dabei. :)

Das stimmt die Funktion gabs schon, das einzig wirklich neue, wäre laut Bild nur: Der Standfuss ist dabei. :)

Nö ist nicht dabei steht auch auf dem Bild Vertical Stand(For PlayStation 3) sold separately.;)

Da scheint der User aber nur über die Farben zu sprechen, was es für neue Designs gibt, hier allerdings ist wird noch etwas mehr angesprochen, und zwar die kleinen neuen Features.

Werde die Infos dort einfügen.

Nö ist nicht dabei steht auch auf dem Bild Vertical Stand(For PlayStation 3) sold separately.;)

Klar das Kleingedruckte immer lesen :smile:

• Create New...