Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann und Wo bekommt ihr euer BF3


Schenk2302

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi leute da ja schon einige das game haben wie ist es denn mit dem online pass kann man den in jeden store einlösen?

weil hab mir die at version bestellt...

also ich hab die PEGI version und einen AT acc... ich kann dir nicht zu 100% sagen obs geht aber ich glaube mal das es so ist... wenn man den code einlöst dann wird der pass auf deinem system aktiviert...

also ist es egal wenn du die OEGI hast und einen DE acc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wann kommt bei euch die post?

könnte doch heut noch kommen ;)

(meine post kommt so um 15 uhr...)

Kann auch nicht mehr warten müsste schon im Briefkasten liegen (Spielegrotte) :drool5: Und jetzt muss ich noch bis sechs Uhr arbeiten :banghead:
Abwarten, bei mir war der Status auch so, auf einmal bei 80% (Aktualisierung erst 2Stunden später), nun ist der Adler gelandet! :smile:
habs bei "gameware" bestellt und hab gestern ne mail bekommen in der stand ->"Artikel der Post übergeben".

Und da morgen bei uns Staatsfeiertag ist wirds wohl heute oder am DO in der post sein.

leute wirklich...

jetzt wird wieder nur noch gespamt wann wer was kriegt..

back to topic

EDIT: bin im falschem thread gelandet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also Gamestop in Wuppertal macht mal wieder richtig Stress....:banghead: Habe gerade angerufen und da hat mir ein sehr, sehr freundlicher Verkäufer gesagt, das er die Frage nicht mehr hören kann und das sie es mit SICHERHEIT erst ab morgen Abend rausgeben können, denn alle Filialen werden erst von der Zentrale benachrichtigt, wenn sie Games rausgeben dürfen und sie hätten die strickte Anweisung, BF 3 erst am Mittwoch Abend raus zu geben !!!!!

Na dann halt erst morgen Abend, dann sind zwar die meisten schon Level 4 oder 5 oder wahrscheinlich noch höher, aber hauptsache Gamestop hält sich an´s Releasedatum.....:banghead: Das ist das letzte mal das ich ein Game bei denen kaufe, da ist ja JEDER Internethändler besser !!!!

Mein Gamestop sagt es kann sein das sie es heute noch verkaufen aber es ist noch nicht sicher weil sie die Freigabe der Zentrale brauchen. Aber spätestens morgen!

Sorry, war am schreiben, hab nicht gesehen das Du fast den gleichen Beitrag geschrieben hast.....:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...