Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann und Wo bekommt ihr euer BF3


Schenk2302

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann wünsche ich Dir viel Glück.

Hatte mir bei Amazon F1-2011 bestellt. Wurde einen Tag vorm Release verschickt (Donnerstags) und ich bekam es erst am Montag.

das glaube ich nicht, dass es so spät wird. nfs hp hab ich auch damals früher bekommen und vielleicht hilft es ja auch, da ich noch prime kunde bin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls hier jemand BF3 bei GamStop vorbestellt hat und das Spiel vor release bekommt, wäre es super wenn man hier im Thread bescheid sagen würde. Dann war es doch nämlich so das man das auch bekommt wenn andere GS das schon verkaufen ?

Ich tippe auf spätestens mittwoch. Aber du wirst es schon merken wenn die ersten Menschen durch die Straßen laufen und brüllen: " Ich hab Battlefieeeeeld !!!!!1" xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs könnt ihr mal aufhören zu diskutieren wann es rauskommt, wann man es hat und der ganze quatsch? Oder seit ihr wirklich solche Freaks die alles tun würden um es früher zu haben?

Die letzten 20-30 Seiten sind nur mit diesem "Müll" voll.

Schlussentlich haben wir es ja dann alle!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann das spiel kaum noch abwarten hoffe mal das gamestop mich morgen anruft und mir mitteilt das ich das game abholen kann ansonsten muss ich bis mittwoch warten und wenn ich das da noch nicht habe bin ich richtig sauer

bin heute um 15 uhr von münchen heimgefahren und um 17 uhr kam die sms, dass ich es heute noch abholen könnte.

jetzt fahr ich nicht extra wieder hoch. habs nun bei bu3games. bestellt.

hat jemand erfahrung mit dem shop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann das spiel kaum noch abwarten hoffe mal das gamestop mich morgen anruft und mir mitteilt das ich das game abholen kann ansonsten muss ich bis mittwoch warten und wenn ich das da noch nicht habe bin ich richtig sauer

das hoffe ich auch. bei uns in oesterreich ist am mittwoch noch dazu noch feiertag das heißt wir müssten bei gamsetop bis donnerstag warten.

Gamesonly.at und Gameware.at haben es schon lagernd und schon bei einigen versendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...