Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu Battlefield 3 !!!


Monster-MJ

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ik denk ma net das de hier gute & schnelle antworten bekommst denn zbs sobald ik es besitze ist alles andere nebensache !!!

(bis auf freundin & meiner hündin)

das problem is ja auch zbs hier schreiben die ersten 100 leute das es das beste ever is und wenn du es anfängst findest du es schei...

also was ik damit sagen will geschmäcker sind verschieden...

warte es lieber ab denn sonst weißte ja scho die helfte vom game...

ik für mein teil hab auf die trailer verzichtet zwecks vorfreude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ik denk ma net das de hier gute & schnelle antworten bekommst denn zbs sobald ik es besitze ist alles andere nebensache !!!

(bis auf freundin & meiner hündin)

das problem is ja auch zbs hier schreiben die ersten 100 leute das es das beste ever is und wenn du es anfängst findest du es schei...

also was ik damit sagen will geschmäcker sind verschieden...

warte es lieber ab denn sonst weißte ja scho die helfte vom game...

ik für mein teil hab auf die trailer verzichtet zwecks vorfreude

Das hab ich auch gemacht. Hab nur mal ein 2 min Gameplay Video gesehen und sonst noch nix gespielt oder gesehen :drool5: Wollte mir auch alles aufheben für den Release. Vorfreude ist die schönste Freude xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte vielleicht nicht jemand bitte sich ganz einfach auf die Fragestellung des Threaderstellers beziehen? Alles was man hier liest, ist dasselbe wie im Allgemeinen Thread:

"Wo ist mein Spiel, hab noch keine Trailer angeschaut, Will endlich mein Spiel, Boah ich habs schon, ICH WILL SPIELEN. "

Wäre echt mal schön, einen kleinen Eindruck von einem Nicht-Redakteur zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir vorher weder die beta noch irgendwelche videos vom spiel reingezogen und was soll ich sagen.. so eine schlechte grafik im mp hätte ich niemals erwartet. gameplay geht so. ist zwar lange her, aber hatte das in battlefield bad company 2 deutlich flüssiger und angenehmer in erinnerung..

bin enttäuscht. dabei verzichte ich eigentlich immer auf news und videos um es eben nicht zu sein - hat bei dem game leider nicht geklappt.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mir vorher weder die beta noch irgendwelche videos vom spiel reingezogen und was soll ich sagen.. so eine schlechte grafik im mp hätte ich niemals erwartet. gameplay geht so. ist zwar lange her, aber hatte das in battlefield bad company 2 deutlich flüssiger und angenehmer in erinnerung..

bin enttäuscht. dabei verzichte ich eigentlich immer auf news und videos um es eben nicht zu sein - hat bei dem game leider nicht geklappt.. :D

ohhh :(

So schlimm?

Ich finde die Videos in Youtube richtig gut. Und ich habe auch immer PS3 Gameplay angeschaut. An das HD Pack kann es nicht liegen, da es schon installiert worden ist. Hast du ein HDMI Kabel?

Mist. Und ich habe auf YT Videos vertaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh :(

So schlimm?

Ich finde die Videos in Youtube richtig gut. Und ich habe auch immer PS3 Gameplay angeschaut. An das HD Pack kann es nicht liegen, da es schon installiert worden ist. Hast du ein HDMI Kabel?

Mist. Und ich habe auf YT Videos vertaut.

Das heißt Texturenpack. :D

Youtube Videos sind nicht gerade stark aussagekräftig. Kann mir aber dennoch nicht vorstellen, dass die Grafik im MP so schlecht aussieht. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt Texturenpack. :D

Youtube Videos sind nicht gerade stark aussagekräftig. Kann mir aber dennoch nicht vorstellen, dass die Grafik im MP so schlecht aussieht. :skep:

Naja oval wird ja wohl nicht lügen. Ich werde gleich morgen, nachdem ich das Spiel aus der Packstation bekomme, den MP spielen. Und wenn die Grafik wirklich so mies sein soll, wird halt Platin geholt und dann CoD gespielt.

Schade. Jemand der das Spiel hat, sind nicht gerade wenig, soll bitte auch seine Bewertung abgeben. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schon bei der beta wird es wieder die gleichen Grafik....... Geben die zum einen behaupten bc2 sah besser aus was mittlerweile schon wiederlegt wurde. Hinzu kommt das einige sich einfach haben hypen lassen von pc Bildern. Wenn jetzt wer kommt er hätte das nie getan kann man das glauben ich tus aber nicht . Die grafik stimmt das wars . Und mehr braucht man in bf auch net . Denkt ma daran das die PS3 nicht mehr die jüngste ist . Wer sich auf die grafik einen .......... Will sollte lieber zu Script warfare 3 greifen in 2 wochen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon bei der beta wird es wieder die gleichen Grafik....... Geben die zum einen behaupten bc2 sah besser aus was mittlerweile schon wiederlegt wurde. Hinzu kommt das einige sich einfach haben hypen lassen von pc Bildern. Wenn jetzt wer kommt er hätte das nie getan kann man das glauben ich tus aber nicht . Die grafik stimmt das wars . Und mehr braucht man in bf auch net . Denkt ma daran das die PS3 nicht mehr die jüngste ist . Wer sich auf die grafik einen .......... Will sollte lieber zu Script warfare 3 greifen in 2 wochen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Was? Ich dachte die haben die BETA nur zum Servertesten online gestellt. Viele sagen, dass sich die Grafik verbessert hat. Hast du das Spiel schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh :(

So schlimm?

Ich finde die Videos in Youtube richtig gut. Und ich habe auch immer PS3 Gameplay angeschaut. An das HD Pack kann es nicht liegen, da es schon installiert worden ist. Hast du ein HDMI Kabel?

Mist. Und ich habe auf YT Videos vertaut.

ist mein subjektiver eindruck. ob es wirklich "so schlimm" ist entscheidest du am besten selbst ;)

und ja, ich hab ein HDMI-kabel und zocke auf nem 46" full-hd.. ^^

wobei ich als letztes RAGE gezockt hab, das so dermaßen gut aussah wie noch kein anderer shooter auf ps3 - vielleicht hat das den eindruck noch verstärkt.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...