Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu Battlefield 3 !!!


Monster-MJ

Recommended Posts

Lasst ihn doch einfach in Ruhe, wenn euch das Spiel gefällt passt es doch, dafür muss man ihn nicht gleich als nicht teamfähig, noob oder sonst was bezeichnen. Ihr springt auch alle gleich an auf den Kommentar, wie wärs mal mit ignorieren?

Wer hat wen als Noob bezeichnet oder als nicht Teamfähig?? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat wen als Noob bezeichnet oder als nicht Teamfähig?? o.O

Tja nicht jeder hat skill für nen bf mp . Da wirste beim killstrike sammel game wohl besser aufgehoben sein . Teamplay ist halt nicht jedermann s ding. Aber wieso überhaupt auf so nen selten blöden kommentar eingehn . Um den mp zu verstehn und was erreichen braucht es schon mehr als 5 min

Kein Skill = heißt für mich Noob.

Teamplay ist halt nicht jedermanns Ding = ist nicht teamfähig.

Mir geht aber mehr darum, das hier auch jede Provokation eingegangen wird. Spielt doch einfach das Spiel und macht euch nicht andauernd an. Das ganze Unterforum ist ja bald voll mit "Wann bekomm ich mein Spiel endlich", "CoD vs. BF". Vielleicht mal ein Gang runterschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gruppenzwang und nem kollegen der mich gefragrt hab ob ichs mit ihm zocke

Gruppenzwang ....... alles klar das erklärt alles um die diskusion zu beenden . Aso den kauf von bc3 lässt du dann am besten auch bevor du wieder dem gruppenzwang unterliegst .

Noch ne frage hätte ich aber nicht: springst du ausm fenster nur weils dein kumpel auch macht :facepalm:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Threads sind dazu da um zu schreiben wenn man es hat oder Kritik zu äußern. Damit der Allgemeine Thread nicht so zugemüllt wird. Recht gebe ich dir aber das hier nicht immer gleich beleidigt werden sollte. Allerdings sollte man nicht auch alles so ernst nehmen was hier geschrieben wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruppenzwang ....... alles klar das erklärt alles um die diskusion zu beenden . Aso den kauf von bc3 lässt du dann am besten auch bevor du wieder dem gruppenzwang unterliegt .

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

öhm ich weiss ja nicht ob du richtig lesen kannst oder so aber wenn ich sage ich zocke mitm kollege und ich habs ja nich bezahlt ,wird er wohl 2 geholt haben und eins davon ist halt meins.weiss gar nicht was es daran nich zu verstehen gab aber egal.

klink mich mal aus dem kindergarten hier aus damit andere leute was geistreicheres schreiben können als du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut dann hätte ich es aber auch diregt erwähnt. Ich hab nach deinem ersten post nur auf dein gemecker was du schon im BC3 thread abgelassen hast und dann hier reagiert . Verstehn muss mans zwar trotzdem nicht aber da du eh nicht der stärkste im argumente bringen zu sein scheinst lassen wa das

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade das Spiel beim Kollegen gespielt. Also jetzt kann ich mir selber ein Bild machen :facepalm: ( PS3, HDMI Kabel, Full HD. An das kann es also nicht liegen).

Die Grafik sieht aus wie in der BETA. Bin sehr enttäuscht. Schade. Habe mir mehr erhofft. Könnte theoretisch das Spiel in der Poststation lassen, damit es automatisch zurück versandt wird. Vorfreude auf morgen = 0%

Was? Ey man. ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja gibt leute die mögen battlefield und andere halt nich ,ich gehöre zu denen die es nicht mögen aber auf seine freunde eingeht.

Sent from my iphone 4 using Tapatalk

__________________

Dagegen spricht auch nix wenn man das so rüber bringt. Nur wenn bekannt ist das du nicht grad der fan davon bist und aus deinem posting erstmal nur hervorgeht das du es dir geholt hast sry das man es dann ins lächerliche zieht .

Zum ewig leidigen grafik Thema wurde denke ich alles gesagt . Bf war nie ne grafikbombe und das brauch es auch nicht sein . Anderen scheint aber Grafik wichtiger zu sein als alles andere .

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab spaß am spiel und mit freunden macht es auch noch viel mehr spaß.

gibt halt noch paar probleme mit den servern und mit den squads aber sonst ist es echt gut.

was die grafik angeht hatte ich eh nie viel erwartet, es ist nicht vergleichbar mit spielen wie uncharted aber grottig ist die grafik auch nicht, von daher ist es meiner meinung nach auch in ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nö nichnich wegen dem router,der is klasse ,jetzt läufts ja und is genauso mist wie bc2 ,fragen beantwortet?

Das ist natürlich wieder geschmackssache und den muss man akzeptieren...

genauso ist das eine sache von meinungsfreiheit, die man akzeptieren muss und da sag ich: du hast kein plan...

Wie gut daß Deine Kollegen nicht alle Hannah Montana spielen, was? ;)

Hehehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dracula du vergleichst hier net witklich exklusivs mit einem Multi? Crisis ma aussen vor das ist auch nix weiter als ein grafik blender das wenns die nicht hätte jedem am ..... Vorbei gehen würde weil story technisch und der mp grotte sind

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ob exklusiv oder nicht spielt zunächst keine große Rolle! Zumal es durchaus ein paar Multitel gibt, die einem Uncharted 2 oder Killzone 3 Paroli bieten können und so manch anderen Exklusivtitel überflügeln. Man mag von Crysis 2 halten was man mag, doch als einen Grafikblender würde ich Crysis 2 nicht bezeichnen. Crysis 2 ist gehaltvoller und spielerisch variabler als der Grossteil der Shooter.

BF3 macht wirklich Spass und sieht zudem sehr gut aus, doch rein technisch gesehen, ist die Konsolenversion nicht gerade das Gelbe vom Ei und kommt recht unsauber daher. Die zahlreiche grafischen Mängel sind defacto nicht von der Hand zu weisen, dies sollte sich selbst der grösste Fanboy eingestehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich feier das spiel! Hab es nur kurz angespielt und muss sagen es macht vieles richtig. Mir gefällt das man seine server selber wählen kann. Die jets und helis bocken richtig. Die größe der maps ist gut. Der sound klingt bombastisch. Die messeranimation und explosionen find ich gut. Das teamplay hat auch gut funktioniert. Die schwäche ist ganz klar die grafik ich was auch erst ein wenig gefrustet. Aber das hat sich dice selber zu zuschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich feier das spiel! Hab es nur kurz angespielt und muss sagen es macht vieles richtig. Mir gefällt das man seine server selber wählen kann. Die jets und helis bocken richtig. Die größe der maps ist gut. Der sound klingt bombastisch. Die messeranimation und explosionen find ich gut. Das teamplay hat auch gut funktioniert. Die schwäche ist ganz klar die grafik ich was auch erst ein wenig gefrustet. Aber das hat sich dice selber zu zuschreiben.

Genau meine rede, das man nun den Server auswählen kann find ich mal richtig geil, Sound natürlich Bombastisch.

Die Grafik? die finde ich jetzt nicht sehr schlecht aber auch nicht überragend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...