Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu Battlefield 3 !!!


Monster-MJ

Recommended Posts

So nach paar runden jetzt auch mal mein fazit . Grafisch ja da mags schöneres zu geben BF3 bewegt sich aber auf dem level was bc und bc2 schon hatten und die warn auch net hasslich . Nebenbei ist bei bf eh alles andere weit aus wichtiger . Böse grafikbugs wie anfangs der beta sind mir noch net untergekommen. Spielerisch ist der Mp erste sahne und verspricht schon jetzt einen die nächste zeit dauerhaft zu fesseln, spätestens bis bc3. Wer auf Grafik erlass aus ist sollte auf die pc version zurück greifen oder sich weiter an exklusivs hochziehn . Wie schon bei homefront, wer sich nen shooter kauft und grafik als wichtigstes findet hat denn knall net gehört . Homefront war jedoch grafisch im mp meilen weit schlechter aber manche Grafik..... sind nie zufrieden

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nach paar runden jetzt auch mal mein fazit . Grafisch ja da mags schöneres zu geben BF3 bewegt sich aber auf dem level was bc und bc2 schon hatten und die warn auch net hasslich . Nebenbei ist bei bf eh alles andere weit aus wichtiger . Böse grafikbugs wie anfangs der beta sind mir noch net untergekommen. Spielerisch ist der Mp erste sahne und verspricht schon jetzt einen die nächste zeit dauerhaft zu fesseln, spätestens bis bc3. Wer auf Grafik erlass aus ist sollte auf die pc version zurück greifen oder sich weiter an exklusivs hochziehn . Wie schon bei homefront, wer sich nen shooter kauft und grafik als wichtigstes findet hat denn knall net gehört . Homefront war jedoch grafisch im mp meilen weit schlechter aber manche Grafik..... sind nie zufrieden

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Spielst du mit nem Röhrenfernseher oder wieso findest du das die Grafik auf bc Niveau ist? :facepalm:

Spiel mal mit nem vernünftigen Fernseher, dann wirst du sehen, dass das NICHT bc und bc2 Niveau ist...ganz sicher nicht.

Die Grafik ist allererste Sahne, bis dato das beste was die ps3 zu bieten hat.

So mein Fazit:

Kann nur etwas zum MP sagen und der ist bombenmäig. Es spielt sich flüssig, der Serverbrowser ist klasse. :)

Der Sound ist abnormal gut, das erste Mal das sich meine Nachbarn beschwert haben das es so wackelt. Vorallem wenn man im Panzer sitzt, kracht es richtig. :xd::'>

Also ich kann bis jetzt sagen TOP, heute Abend werde ich den Koop anzocken und dann weiter berichten :)

LG GK

EDIT:

Einziger Bug den ich hatte, war wenn man den Laserpointer benutzt, dass man kein Fadenkreuz hat. Man muss erst 1x die Waffe wechseln..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern intensiv den MP gezockt und mir sind auch ein paar Sachen aufgefallen:

- Meine Tode wurden nicht richtig gezählt. Als ich gestorben bin stand bei mir 0 in der Tabelle.

- Ich konnte an einer Stelle liegend nicht durch ein Geländer durchschiessen.

- Der Bug in dem Gegner in der Killcam im Boden versanken trat vereinzelt wieder auf.

Ansonsten macht's aber tierisch Spaß! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich zock auf einem 40 Full HD Samsung TV . Trotzdem ist die grafik nicht mehr das beste was die PS3 zubieten hat und wenn überhaupt nur gering besser als bc2. Damit wollte ich sie nicht schlecht machen eher auf das geheule der grafikh eingehen. Also das nächste ma besser erst zusammenhang verstehn und dann rummpoltern

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann nur sagen: HAMMER was hier DICE abgeliefert hat ist aller erste sahne.

Grafik: ich lehne mich aus dem fenster und sage es ist DIE beste grafik auf der ps3 ist!

aber noch besser als die grafik finde ich, das es KEINE ruckler gibt!

server: zum glück gab es ne beta phase. weil es fast zu 100% rund läuft.

ok ein paar legs mehr aber auch nicht. und das sie einen serverbrowser eingebaut haben ist grandios. damit merkt man das sie ein spiel für die fans gebaut haben.

maps: sehr geil. sehr abwechslungsreich GRAND BAZAR hat mir sehr gut gefallen die bahnhofsmap(name vergessen sry :() sehr abwechslungreich. damavand peak ist der brüller der basejump in die nächste area ist einfach nur spitze.

ok muss selber zugeben das ich es gerade im bf3 wahn geschrieben habe und es bestimmt auch -pkt gibt aber die werde ich später noch rausfinden. aber die battlefield reihe wird von spiel zu spiel immer besser

lg freezer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meins auch heute bekommen und überleg schon nach einer stunde ob ichs nich wieder abgeben soll.

so ein schlechtes game mit so nen mieserabelem multiplayer hab ich noch nie gehabt

Tja nicht jeder hat skill für nen bf mp . Da wirste beim killstrike sammel game wohl besser aufgehoben sein . Teamplay ist halt nicht jedermann s ding. Aber wieso überhaupt auf so nen selten blöden kommentar eingehn . Um den mp zu verstehn und was erreichen braucht es schon mehr als 5 min

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur mal so zur info das is nich mein erste battlefield kollege und wenn dir das als fanbpy nich passt kannst denn post auch gerne überlesen und glaub kaum das ich skill brauche wenn der müll noch nichtmal startet und mir bei nem offen router erklären will ich soll meine einstellung ändern.einfach nur lächerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so zur info das is nich mein erste battlefield kollege und wenn dir das als fanbpy nich passt kannst denn post auch gerne überlesen und glaub kaum das ich skill brauche wenn der müll noch nichtmal startet und mir bei nem offen router erklären will ich soll meine einstellung ändern.einfach nur lächerlich

Stimmt! Als wenn's mit DEINEM Router nicht läuft dann muß das Spiel ja einfach kacke sein. ...ich glaube ich gebe meins auch zurück! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...