Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu Battlefield 3 !!!


Monster-MJ

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute nur den Singleplayer gespielt und muss sagen, dass ich schon ein wenig enttäuscht bin. Von nahem sieht alles ganz gut aus aber wehe man blickt etwas in die Ferne, dann wird die Grafik teilweise unverschämt schlecht. Brauch mir jetzt auch niemand schön reden vonwegen, dass das alles sei was aus der uralten PS3 rauszuholen ist. Das schaffen andere Spiele schliesslich auch. Aber gut, Grafik ist nicht alles. Was aber überhaupt nicht klar geht ist das unendliche und unmittelbare Respawnen der Gegner. Immer ein beliebtes Mittel um beim hohen Schwierigkeitsgrad von einer schlechten KI abzulenken. Ansonsten ist die Kampagne sehr gut inszeniert, gescripted wie ein Call of Duty aber das macht mir nix. Der Sound ist natürlich absolutes Maß aller Dinge, wirklich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

grad ma paar runden MP gezockt, die grafik passt schon, des einzige was mich wenn genervt hat ist das es manchmal wen gelagt hat, kann aber auch an meinem i-net liegen, die jets lassen sich noch einfacher fliegen als in bf1943, dafür komm ich mit den helis überhaupt nicht klar, wollte los fliegen und bin sofort abgestürtzt xDD

SP hab ich nur die erste mission bis jetz gezockt, grafisch is der SP besser als der MP, aber is ja eigentlich auch klar, der waffensound is ma wieder der oberhammer und die deutsche synchro is auch ok...

mir gefällts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der SP ist der absolute ober hammer ! unglaublich GEIL gemacht ....

Sound is wie sex mit M.Fox ! unglaublich !. Grafik interessiert mich zwar eh am wenigsten ( bin übrigens auch CoD spieler ^^ ) aber ohne scheiss ich finds richtig gut ...auf jeden fall besser als BBC2 und das sah ja schon sehr gut aus .

MP noch nicht getestet

PS. leute lasst euch nicht von den 1-2 Grafik Huren die hier rum laufen die vorfreude verderben , BF3 ist ( zumindest im single player schon mal ^^ ) richtig klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der multiplayer ist der oberhammer!!! ich bin direkt gesuchtet! hammer!!! der macht derbsten spaß!!!

Funktioniert es bei euch ohne Probleme? Ich flieg immer raus. -.-

EA-Probleme, PSN-Probleme und dann flieg ich meist nach 30-40 Sekunden raus

Sound is wie sex mit M.Fox ! unglaublich !

Und das weißt du woher? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab den Singleplayer eben auf schwer durchgespielt und fand ihn echt toll.

Nur eine Stelle war sehr unfair zumindest auf schwer.

MP wollte ich nur kurz antesten aber dann hat mich die Sucht gepackt xD"

Normalerweise nehme ich Sturmsoldat aber der hat ja jetzt das Medikit und den Defi ô.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Singleplayer eben auf schwer durchgespielt und fand ihn echt toll.

Nur eine Stelle war sehr unfair zumindest auf schwer.

MP wollte ich nur kurz antesten aber dann hat mich die Sucht gepackt xD"

Normalerweise nehme ich Sturmsoldat aber der hat ja jetzt das Medikit und den Defi ô.o

Wieviel mal ca. gestorben? Muss man eher defensiv spielen und seine Kollegen die arbeit machen lassen? Bin nicbt so der SP-Fan und will ihn schnell durschspielen wenn ich das Game hab , damit ich mehr im MP spielen kann und trotzdem Platin hab;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finds bislang gut, nicht sehr gut aber gut! Der MP ist halt ne ganze Ecke schwerer als bei BFBC2 meiner Meinung nach. Das hinlegen macht einen großen Teil aus und man hat viel mehr "wo kam der jetzt her?" Momente :) Mir gefällst aber, vor allem sind die Maps der Oberhammer, sowas tolles habe ich noch in keinem anderen Onlineshooter gespielt. SP hab ich bislang nur die ersten beiden Missionen spielen können, fand sie aber ganz ordentlich! Vor allem die Quicktimeevents haben mich beeindruckt. Also ich werde das Spiel länger in meinem Laufwerk behalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel mal ca. gestorben? Muss man eher defensiv spielen und seine Kollegen die arbeit machen lassen? Bin nicbt so der SP-Fan und will ihn schnell durschspielen wenn ich das Game hab , damit ich mehr im MP spielen kann und trotzdem Platin hab;)

Hm schwer zu sagen.

Zwischen 30-40 würde ich sagen.

Und später musst ich extrem defensiv spielen. Mit dem Sniper nur ganz leicht aus der Deckung gucken und schiessen.

Im letzten Level bist du meistens mit einen Schuss tot weil die Schrotflinte auf engen Raum benutzen hat echt genervt und die Checkpoints sind 2-3 sehr gemein gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schnell stirbt man denn im Multiplayer? Immer noch so schnell wie in der Beta? Und wie sieht es mit Campern aus?

man stirbt auf jeden fall nicht so schnell/ tötet nicht so schnell wie in der beta. ob das nun gut oder schlecht ist muss jederfür sich entscheiden...ich fand es bei der beta besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...