Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu Battlefield 3 !!!


Monster-MJ

Recommended Posts

Stimmt. Da hab ich mich verlesen:facepalm:

Net schlimm :)

@screech: Das mit den modden is ja richtig aber auf Konsole sind die Leute ja bereit massig Geld für neue Maps rauszuschleudern :D

Das spieler das lang genug supporten denke ich schon. Is ein Topspiel. Guck dir das bei MW 2 an und das is kein topspiel :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Net schlimm :)

@screech: Das mit den modden is ja richtig aber auf Konsole sind die Leute ja bereit massig Geld für neue Maps rauszuschleudern :D

Das spieler das lang genug supporten denke ich schon. Is ein Topspiel. Guck dir das bei MW 2 an und das is kein topspiel :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Bin mir sehr sicher, das BF3 lange gespielt wird. Andere Spiele wie Uncharted, werden höchsten einen Monat gespielt, das sehe ich ja an meinen Leuten in der Liste. Aber Battlefield ist ein Dauerbrenner, genauso wie CoD und Fifa.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir sehr sicher, das BF3 lange gespielt wird. Andere Spiele wie Uncharted, werden höchsten einen Monat gespielt, das sehe ich ja an meinen Leuten in der Liste. Aber Battlefield ist ein Dauerbrenner, genauso wie CoD und Fifa.

Na wer zockt den schon ernsthaft über längeren Zeitraum Uncharted MP? Der macht zwar spaß aber bietet net viel^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wieviele spieler werden bf3 weiterhin supporten ? auf konsolen gehts ja schon gar nicht , das irgendwas mit eigen entwicklung geht. aufm pc weiss ich es leider nicht ob es noch geht, das leute ihre eigenen mods basteln können.

aber ich glaub die zeit ist eh vorbei von daher auch egal ^^.

klar besteht von bf3 zu bfbc ein unterschied im handling, aber das macht das spiel nicht allein aus.

Ganz ehrlich, ist dir dieses Mod Thema so wichtig?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass 90% der Mods zu irgendwelchen Spielen Bullshit sind und wenn sie mal gut sind, dann werden sie meist nur für extrem kurze Zeit gespielt, weil sie zu wenig Umfang bieten. Spiele wie das genannte Counter-Strike sind die Ausnahme, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein derart simples Spiel heutzutage auch nur annähernd den Erfolg von damals wiederholen könnte.

Professionalisiert wie die Branche jetzt ist kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass Amateurentwickler überhaupt noch in der Lage sind Mods zu entwickeln, die qualitativ an die Güte der Hauptspiele heranreichen. Von daher ist die Mod-Ära meiner Meinung nach größtenteils vorbei. Ist zwar etwas schade, aber die Spiele Branche macht leider die gleiche Entwicklung durch, die das ganze Internet/Onlineleben durchmacht.

Zum Thema DLC: Expansions gabs schon immer und früher waren sie teurer. Nur heute regt sich halt jeder darüber auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...